Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bine1082, 11. SSW am 29.12.2020, 21:40 Uhr

Und wieder ist das vertrauen weg

Bei meinen 2 ältesten Kindern wurde dieses Jahr jeweils eine Zöliakie diagnostiziert nach vorangegangener Dünndarmbiopsie. Meine Große hatte extreme Probleme mit den Gelenken und der Rheumatologe hat dann querfeld geforscht. Ihre Blutwert war dann so extrem erhöht, dass sie nur paar Wochen später zur Biopsie war. Nach dem Ergebnis wurde allen Geschwistern dann Blut genommen. Der Große hatte auch auffällige Werte und musste daher auch zur Biopsie. Zöli bestätigte sich auch hier. Die Umstellung haben meine Teenies super gemeistert. (meine Tochter noch besser als mein Sohn) ich bin sehr stolz auf sie.

In der Schwangerschaft könnte ein Facharzt für Innere Medizin deinen Blutwert bzgl Zöliakie bestimmen. Antitransglutaminase heißt der Wert. Das tut net weh und du weißt danach, in welche Richtung es gehen könnte.

Gute Besserung weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.