Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von laany89 am 29.12.2020, 12:36 Uhr

Und wieder ist das vertrauen weg

Ach nee dann hast du da ja einiges schon durch ja da habe ich auch Angst dass es eine Glutenunverträglichkeit sein könnte mit allem anderen würde ich glaube ich mehr klarkommen weil es ist ja dann wirklich komplett Ernährungsumstellung ich habe jetzt auch schon einiges umgestellt und hoffe mal dass es besser wird heute bin ich etwas schmerzfreier. Hattest du denn die Magenspiegelungen dann mit oder ohne Betäubung machen lassen? Ich wollte das wenn das nach der Schwangerschaft immer noch so ist auch noch weiterhin abklären. Es ist natürlich auch jetzt möglich dass es von der Schwangerschaft herkommt aber ich war jetzt dreimal schwanger und hatte das noch nie zuvor und dadurch dass ich das ja auch vorher schon hatte wäre das sehr unwahrscheinlich.

Dann kommt natürlich jetzt noch die Angst hinzu weil ich ja auch Omeprazol genommen habe. Ich hoffe einfach mal das jetzt ich bis zum 20 aus halte und dass alles gut ist und die Sorge unbegründet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.