Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jessii., 14. SSW  am 29.12.2020, 12:22 Uhr

Und wieder ist das vertrauen weg

Das tut mir leid das du so Probleme hast. Ich hatte auch Jahre lang Magenprobleme, auch vor meiner Schwangerschaft schon. Seid ich 14war. Jetzt werde ich demnächst 26.
Mir war oft übel, ich hatte schmerzen und noch ganz viele andere Symptome. Ich hatte auch schon 4 Magenspieglungen. Einmal kam raus das ich Bakterien im Magen habe, die sind eigentlich nicht schlimm und hat jeder, nur wenn die Beschwerden machen soll man das mit Antibiotika behandeln. Und 2 mal hatte ich Entzündungen. Vor 2 Jahren fing dann mein Darm auch an Probleme zu machen. Habe manche Sachen nicht so vertragen. Zb wenn ich Schokolade gegessen habe, habe ich Magenschmerzen bekommen und mein Darm hat geknurrt aber hatte kein Durchfall oder so. Das war dann auch komisch. So und dieses Jahr kam dann raus das ich zöliakie habe. Das hätte ich um leben nicht gedacht. Weil Nudeln und Brot hab ich gut vertagen. Aber anscheinend schlug diese Unverträglichkeit auf mein Magen. Und ich hatte schon 2 darmspieglungen. Erst bei der 2. kam raus das mein Darm eine Veränderung zeigt und daraufhin wurde eine Probe entnommen. Jetzt geht es mir besser mit meinem Magen.
Nach der Schwangerschaft werden noch andere Unverträglichkeiten getestet. Weil ich schon eine FG hatte und ich die Schwangerschaft nicht unnötig unter Stress setzen möchte, wollte ich bis nach der Schwangerschaft warten.

Wünsche dir alles liebe und das es dir bald besser geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.