Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe, 14. SSW am 29.12.2020, 8:38 Uhr

Und wieder ist das vertrauen weg

Guten Morgen meine Liebe.

Dann warten wir doch mal den Bluttest ab. Ich hoffe der sagt dann auch was aus.
Zu den Symptomen, es kann natürlich sein, dass dein Körper jetzt so mit deinem magen beschäftigt ist, dass er alle anderen Symptome mal in den Hintergrund stellt.
Ich meine, ich selbst habe auch nur die Übelkeit, sonst überhaupt gar nichts an Symptome. Und ich kann mir gut vorstellen, dass der Körper das so macht, weil sonst wäre ich ja total Kao und für gar nichts zu gebrauchen. Er funktioniert einfach weiter, und das ist gut so, und gut für das Kind.
Solange du keine starken anhaltende UL schmerzen hast, oder sogar Blutungen, würde ich mir da überhaupt keine Sorgen machen. Letzter US war ja alles bestens. Du hast bestimmt auch ein Bildchen bekommen. Schaue es dir ruig immer wieder mal an, und rede mit dem kleinen im Bauch. Und lob es auch, wie toll du den kleinen findest, und er sich gut macht, und gross und stark wird.
Bist ja auch schon in der 12SSW, und der kleine schon 5cm gross.
Hast du die Schwangerschaft+ App? Dort kannst du dir das kleine in aktueller echtgrösse anzeigen lassen. Ich mach das immer wieder und halte es mir unten hin, um zu realisiern, wie gross der kleine Wurm schon geworden ist..... Das hilft mir sehr.
Alles gute, und wir schaffen das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.