April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 12. SSW am 24.09.2011, 13:13 Uhr

Und nochmal ich.....mein Bauchnabel....

....ist schon rausgeploppt. igitt igitt !!! Ich hasse das, das ist so eklig und so so scheisse aus, wenn sich der durchs tshirt abzeichnet. Manno, bei meinem ersten Kind kan das erste gegen ende der ss und jetzt ist es schon so. Wie eklig.....
Hat das noch jemand von euch?
Ich schäm mich...

 
7 Antworten:

Re: Und nochmal ich.....mein Bauchnabel....

Antwort von soanaz2, 13. SSW am 24.09.2011, 13:17 Uhr

wow.....das ist ja wirklich früh bei dir.....die GM ist doch noch gar nicht soweit oben....

Bei mir war es bei keiner der Schwangerschaften vor den letzten Wochen....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich.....mein Bauchnabel....

Antwort von pitry_sunny09, 12. SSW am 24.09.2011, 14:28 Uhr

bei mir ist das garnicht passiert... der ist wohl zu tief
kleb doch ein pflaster drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchfotos

Antwort von Ungeduldine, 12. SSW am 24.09.2011, 15:27 Uhr

Ja, das ist richtig, dass den bestimmt nicht die Gebärmutter rausdrückt, aber die drückt irgendwie wohl alle Innereien nach oben und die lassen es ploppen,kicher.
Peinlich.

Und das mit dem Tape ist eine gute Idee Das mache ich auch!
Danke Dann sieht man es wenigstens nicht durch das Shirt.

Aber wir könnten nun solangsam mal mit einer Runde bauchfotos starten, was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotos

Antwort von soanaz2, 13. SSW am 24.09.2011, 18:42 Uhr

den Anblick tu ich euch nicht an! gg

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich.....mein Bauchnabel....

Antwort von littlejay86, 12. SSW am 24.09.2011, 18:45 Uhr

Ja bei mir ist das auch schon so, naja schlimm finde ich das nicht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich.....mein Bauchnabel....

Antwort von Nickylein, 10. SSW am 24.09.2011, 20:07 Uhr

waaaas?!?! "ploppen" die alle früher oder später raus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich.....mein Bauchnabel....

Antwort von MrsNici, 12. SSW am 24.09.2011, 20:07 Uhr

also bei mir is de rnich geploppt beiu beiden, bzw hats der speck nich sichtbar gemacht,

na bauchfoto müsste ich ma endlich eins machen.......det schleift hie rbei uns....machenw ir morgen ma...ich seh aber eh aus als ob ich im 6./7.monat schon wäre...toll......wie sol ich da am ende denn aussehene...himmel hilf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabelpircing

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch einen Bauchnabelpircing und hat den noch drin? Würdet ihr den lieber rausnehmen oder drinnen lassen? Einen angenehmen Start in die neue Woche. ...

von Sophiee, 23. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Reißender Schmerz unterm Bauchnabel

Vorab: Ich war bei meiner Gyn. Sie findet nichts Auffälliges. Ich habe seit ca. einer Woche immer wieder einen reißenden Schmerz mittig vom Bauchnabel hinab in einer Linie zum Schambein. Das ist mega unangenehm und manchmal kann ich mich dann kaum auf den Beinen halten und ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 21. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Ihr Lieben! Ich hoffe Euch geht es allen gut! Ich hab mal eine Frage an Euch. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ich um meinen Bauchnabel rum auf der Haut nicht so viel Gefühl hab. So wie nach dem Zahnarzt wenn die Backe taub ist. Kennt das jemand? Muss ich mir ...

von Murena, 30. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Sollte der Bauchnabel ploppen....

.... ist der dann weich oder hart? Ich hoff natürlich, dass das gar nicht so kommt, aber ich seh da eine Stelle, die bei der ersten Schwangerschaft so nicht war. Jetzt wüsst ich gern, wie man sich das vorstellen muss. Vielleicht schreibt jemand, der das weiß, mein Googeln war ...

von Zornmotte 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Hallo Kugelbäuche :-) seit heute bin ich tatsächlich schon im 7. Monat...so krass wie die Zeit vergeht... Was machen denn eure Bauchnabel? Sind schon welche geblobbt? Ich hab so Bedenken, dass meine blobben könnte...ich weiß, dass das blöd ist, weil der sich ja wieder ...

von muckelchen16, 25. SSW 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Stechen neben Bauchnabel?

Hallo ihr Lieben, erstmal allen einen schönen 2. Advent. Wollte mal fragen ob das auch jemand hat... Habe seit ca. 2 Tagen immer mal ein starkes stechen so leicht schräg links unter dem Bauchnabel. Kann es sein, dass der kleine einfach komisch liegt oder etwas anderes? Ist ...

von Carli14, 22. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Taube Stelle unterm Bauchnabel..Was könnte das sein?

Huhuuu liebe Mitkugelnden Hab seit gestern Abend ca. 1 cm unterm Bauchnabel eine leicht taube Stelle. Wenn ich reinzwicke spüre ich das, aber so drüber streichen/kratzen merke ich fast gar nicht... Was könnte das sein? Muss ich ...

von Sanira, 13. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen Bauchnabel

Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt seit etwa 3 Tagen Schmerzen am Bauchnabel. Wenn ich in den Bauchnabel fasse brennt es und links um den Bauchnabel herum tut es leicht weh wenn ich drüber streichel oder hindrücke. Kennt das auch jmd. ? Was hat das ...

von MioMioMio888, 12. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.