April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 12. SSW am 24.09.2011, 12:49 Uhr

Oh Gott, leide ich...

...ich habe so Kopfschmerzen, dass es mir kotzübel ist. Überlege dauernd ob ich zum Klo gehen soll. Tabletten habe ich keine zuhause....
Ich sterbe. So schlecht ging es mir in dieser ss bisher noch gar nicht. Und meine Mutterbänder ziehen rechts so, dass ich seit einer Stunde nicht aufrecht gehen kann.

Jammer.....und dabei komme ich doch morgen schon in die 13. Ssw....
Könnt heulen. Ess und trinke jetzt mal was. Entweder es wird besser oder dann gehe ich wirklich zum Klo......

 
7 Antworten:

Re: Oh Gott, leide ich...

Antwort von Ungeduldine, 12. SSW am 24.09.2011, 13:09 Uhr

Ou Mann es wird schon bisschen besser nach essen und trinken (burrito mit Kakao...peinlich)... Und jap. Minzoel auf der Stirn, das stinkt wie die Pest....

Mein Mann sagt immer, das hilft, weil dann die augen so brennen, dass man die Kopfschmerzen vergisst

Nee, ist besser, aber noch nicht weg....

Vielleicht kommt auch noch schlafmangel dazu. Mein Sohn hat mich heute Nacht nur 3 Stunden schlafen lassen, danach hat er Fieber und gequengelt....dann musste ich um 6 aufstehen und war bis eben unterwegs. Hoffentlich macht der heute Mittagsschlaf, aber es sieht nicht so aus. Fieber ist weg und kind tobt wie irre. Nur ich muss mich jetzt wieder quälen.
Wahrscheinlich hat er dann mit meinem Mann noch geschlafen bis um 10 oder so....

Manchmal denke ich, mit dem zweiten Kind dann werde ic zugrunde gehen, aber ich wollte es ja so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, leide ich...

Antwort von soanaz2, 13. SSW am 24.09.2011, 13:15 Uhr

Hallo,

Gott sei Dank ist es ja schon ein bißchen besser bei dir geworden.....

ein kalter Kakao wäre jetzt auch was.....

Schlafmangel spielt sicherlich auch eine Rollen....trinkst du genug? Wenn man zu wenig trinkt bekommt man leichter Kopfschmerzen.....

Wünsch dir dass das Kopfweh bald komplett weg ist!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, leide ich...

Antwort von HanaZ, 10. SSW am 24.09.2011, 14:29 Uhr

Oh nein du Arme, dann geht es dir heute wie mir!!!
Minzöl verschwindet nur immer so schnell, also wie Wirkung...
Habe heute auch total Migräne...
Nimmst du Paracetamol?
Ich sterb hier gleich... Hab mir eine Peking-Suppe gekauft, die war so scharf, während ich sie gegessen habe, waren die Kopfis auch weg, aber jetzt sind sie wieder da - schade.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, leide ich...

Antwort von pitry_sunny09, 12. SSW am 24.09.2011, 14:31 Uhr

ohhhh je genau so ging es mir vor drei tagen.... du tust mir richtig leid!

aber seid das war, muss ich regelmässig was essen und viiieeel trinken so geht es mir gut. wenn ich zu lange pausen zwischen dem essen mache wird mir promt wieder schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, leide ich...

Antwort von apriljulia, 13. SSW am 24.09.2011, 14:47 Uhr

Ich reih mich mit ein, habe seit gestern Abend eine Migräne vom feinsten.
Ich tausche die Kühlpacks immer mit Pferfferminzöl, na ja die Wirkung ist mäßig. Ich gebe zu ich habe schon Thomapyrin genommen.
Ich habe auch einen kranken fiebrigen Sohn daheim...der schläft auch seit 2 nächten neben mir und kriegt wegen Schnupfen kaum Luft...
Ach wie schön das es auch anderen so geht, da fühl ich mich gleich besser
LG und gute Besserung an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, leide ich...

Antwort von Ungeduldine am 24.09.2011, 15:23 Uhr

Ihr ermutigt mich sehr. Danke. So, jetzt lege ich mich nochmal bissi hin. Sohnemann is unten bei Omi und ich Ruhe aus....jippieh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, leide ich...

Antwort von MrsNici, 12. SSW am 24.09.2011, 20:12 Uhr

ohje ihr armen! allen geplagten gute besserung...

ich hol mir gleich ma nen kakao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.