April Mamis

Forum April Mamis 2012

Sonnenstudio

Thema: Sonnenstudio

Hallo liebe mädels, Sagt mal ist es wirklich so schlimm wenn ich mal ins solarium gehe? Geh sehr sehr selten u im Moment aber so blass u pickelig im Gesicht.würd einfach nur gern mal 12 min unter eine mittlere Bank gehen. Hat jemand Erfahrungen oder eher abratende Tips? Lg, Nadia

von Yara-faie am 23.09.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von Yara-faie

Also DU DARFST ES !!! Bei meiner ersten SSW bin ich jeden 2ten oder 3ten Tag gegangen und das bis 1 Tag vor der Geburt und nichts ist passiert , und laut Arzt ist es auch ok da die UV-Strahlen ja nicht durch die Bauchdecke gehen sondern nur unter den 1-2 Hautschichten . Und was dir gut tut , tut auch dein Bebi gut. Es ist ja auch sehr entspannend bei kälterem Wetter dadrunter zu liegen :D

von Nadine92 am 23.09.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von Yara-faie

Naja ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich,einige können durch die ss pigmentpflecke bekommen.sprech mal mit deinem arzt,ich glaub die paar monate könnte man doch drauf verzichten,oder?

von LidaDiana am 24.09.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von Yara-faie

Ja man könnte Pigmentlecke bekommen , aber und ? Ist auch nur selten , es ist halt nur ungesund für die Haut das weiss jeder aber dem Baby schaden tut es definitiv nicht . ! ! !

von Nadine92 am 24.09.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von Nadine92

Naja ich hätte nicht so gerne pigmentflecke...sieht ja nicht schön aus,außerdem hab ich gelesen das die haut auch ganz anders reagiert auf die uv strahlen,man sollte vorsichtig sein,aber jedem das seine.

von LidaDiana am 24.09.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von LidaDiana

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/was-schwangere-besser-nicht-tun-sollten

von LidaDiana am 24.09.2011, 15:33



Antwort auf Beitrag von Yara-faie

Danke ihr lieben. Ich denke man kann auch darauf verzichten klar, Ist bloß eine kleine Spritze wenn man seit 3 wochen mit schwangerschaftsdepressionen im Bett liegt u Montag wieder arbeiten will. Ist gleich ein anderes Gefühl wenn man sich frisch und munter mit guter Farbe fühlt.:-))) lg

von Yara-faie am 24.09.2011, 17:30