April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HanaZ, 10. SSW am 24.09.2011, 8:41 Uhr

Heute ist ein doofer Tag ...

Hallo,

ich hab schon wieder Migräne und Hunger den ich nicht stillen kann. Mir grault schon der Gedanke ans Mittagessen, weil ich keine Ahnung habe, was ich essen soll...weil mir ja eh schlecht wird.
Hinzu kommt, dass ich eigentlich jede Menge zu tun hätte und der Opa von meinem Freund gestern verstorben ist und die Laune bei ihm auch auf dem Nullpunkt ist.
Eigerntlich bin ich eine verständnisvolle Person, aber ich bin trotzdem nur am zicken. Er nervt und kotzt mich einfach nur an momentan. Jetzt ist er gerade Fahrstunden machen für sein Motorrad und fährt danach noch mal zur Oma. Ich hab keine Lust auf den -.-...Ich bin sauer auf den, obwohl ich keinen Grund habe...

 
3 Antworten:

Re: Heute ist ein doofer Tag ...

Antwort von liesi84, 11. SSW am 24.09.2011, 9:23 Uhr

Mir geht mein freund momentan auch auf die nerven...ich hab aber auch gar keinen grund... sie sind halt die sündenböcke für unsere wehwechen...migräne, übelkeit, müdigkeit... :-)
Irgend wie denk ich mir immer dass er schuld ist dass es mir so schlecht geht (obwohl ich mich natürlich über das baby freue)

Beim essen gehts mir genau so... ich kann mir fast nix mehr selber kochen weil mir schon bei dem gedanken an diese mahlzeiten schlecht wird... leb im moment nur von chinesischen, pizza, gscheite fette sachen wie pommes und gebackenen fisch und eis...müsli geht auch noch.
solang mir noch schlecht wird schon bei dem gedanken an was anderes muss ich wohl noch so ungesund leben ;-)..

Wünsch dir trotzdem einen schönen sonnigen tag

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein doofer Tag ...

Antwort von soanaz2, 13. SSW am 24.09.2011, 12:24 Uhr

Hallo,

Da kommt sicherlich alles aufeinander.....die Übelkeit, die Hormone, die Probleme die man sowieso schon hat......

Hast du eine liebe Freundin die du heute treffen kannst? Geht zusammen ins Kino oder shoppen.....
Vielleicht hebt das die Laune wieder ein bißchen.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein doofer Tag ...

Antwort von HanaZ, 10. SSW am 24.09.2011, 14:27 Uhr

Hallo ihr,

ja ich fahre nachher zu einer Freundin! Diese blöde Migräne macht mich noch fertig und ich trau mich nicht, Paracetamol zu nehmen ...:/
Hatte vor zwei Wochen schon mal eine genommen, ausserdem tun meine Nieren total weh heute!
Ach heute ist...nicht so toll!
Aber dagegen kann man nichts machen!
Was macht ihr denn heute Schönes?

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.