April Mamis

Forum April Mamis 2012

mmh... schlecht und doch was schönes...

Thema: mmh... schlecht und doch was schönes...

ich könnte ja irgentwie kotzen scheiß ex weiber und scheiß kerle....... aber mein würmchen hat mir gerade geholfen mich abzuregen... hab ihn gespürt ......glaub ich zu mindest =)

von werdenemama23 am 23.09.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

meinte schlecht drauf und doch was schönes erlebt!!!

von werdenemama23 am 23.09.2011, 17:51



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

waaaaaaaaaas? du hast es gespürt? cool! wie? wie fühlt sich das an? erzähl!

von mimili am 23.09.2011, 17:51



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

also ich hab aufjedenfall was gespürt ob es das baby war kp aber es war genau in dem bereich!!!!!!! hat sich angefühlt wie..... ja wie beschreibt man das wie ein flattern von einem schmetterling ...... oder auch wie ein hund der sich gerade schüttelt halt so ein flatterndes vibrieren...

von werdenemama23 am 23.09.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

okay! sowas will ich auch ! das klingt schöööön! freu mich für dich!

von mimili am 23.09.2011, 18:00



Antwort auf Beitrag von mimili

wow wenn du es wirklich schon gespürt hast ja es ist wirklich wundervoll... am anfang... wenn die kleinen dann richtig kraft haben am ende hin, dann schüttelt es einen schon ganz schön durch... meiner hat als, so das gefühl, sich mit den füssen an meinen rippen abgestützt und sich nach unten gestreckt... *aua* aber schöööön ist es allemal

von pitry_sunny09 am 23.09.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

danke drück dir die daumen das du es auch schnell fühlen kannst... es ist ein soooooooooooooo wunderbares gefühl hab es grad mal gegoogelt es gibt frauen die haben es in der 10 ssw gespürt

von werdenemama23 am 23.09.2011, 18:03



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

das hört sich sehr schmerhaft an mit an den rippen abstützen aber ich genieße es und ich weiß das es definitiv KEINE blähungen oder so was war .....

von werdenemama23 am 23.09.2011, 18:05



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

das ist mir mal nach der ss passiert... da huscht ein pups durch meinen bauch und im ersten moment wollt ich die hand auflegen und denken "schöööön" bis mir wieder eingefallen ist das mein baby ja neben mir liegt

von pitry_sunny09 am 23.09.2011, 18:07



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

heheh das is ja mal geil hahaha aber naja soll passieren ne ;)

von werdenemama23 am 23.09.2011, 18:09



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

Ich glaube eher, dass das was anderes gewesen ist oder Wunschdenken. Das Baby ist ja noch so klein. Wenn Mehrgebaerende ihr Baby schon in der 16. SSW oder so spueren, okay. Aber 13. Woche ist eher unwahrscheinlich. Ist das deine erste Schwangerschaft? Gruss Iris

von Arwen- am 23.09.2011, 18:15



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

ja das is meine erste ss aber mein arzt meinte gestern bei der untersuchung schon das das baby recht groß ist... außerdem kenn ich mehrere die das baby schon so früh spüren meine schwester hatte das auch lg

von werdenemama23 am 23.09.2011, 18:21



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

oh mei wie süss ist das denn.. Ich will auch schon, wird aber wohl noch ne weile dauern. Ach du hast aber ein Glück

von kleine87 am 23.09.2011, 18:56



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

meine tochter (2.ss) habe ich bei genau 13+0 das erste ma gespürt, definitiv....wird also wohl dieses mal nich lange dauern (hoffe ich sehr ) schön wenn du das kleien schon spürst.....

von MrsNici am 23.09.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

Hallo, Dass du dich so ärgern musst ist nicht so toll......hoffe das beruhigt sich wieder! Hatte die letzten zwei Tage auch so ein Gefühl bin mir aber nicht sicher obs das Baby war. Ist ja schon meine 5te Schwangerschaft.... Habe in meiner letzten den Krümel 100% in der 14ten Woche gespürt. Als ich es der Vertretungsärztin gesagt hatte hat sie mir kein Wort geglaubt und schrieb in den Mutterpass: "Meint das Baby in der 14. Woche gespürt zu haben!!!" Unverschämt sowas..... Aber so unterschiedlich kann das sein...meinen Größten hab ich erst total spät in der 22. Woche gespürt. 10te Woche find ich unglaubwürdig...aber da ich es selbst mit der 14. Woche erlebt habe, glaub ich, dass das durchaus möglich ist. Anfangs ist das halt meist noch sehr unregelmäßig mit dem spüren und wird erst im Laufe der Wochen stärker und regelmäßiger... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 23.09.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

mmh naja ich werde mal abwarten ob ich mich weiter ärgern darf wegen den beiden aber hab meinem schatz heute die meinung gesagt das es so nicht weiter geht mal gucken was wird selbst seine mutter sagt mir und ihm er soll sich von der bitch fern halten die is hinterhältig und versucht sich zwischen uns zu drängen aber der sieht es iwie net ab warten naja ich freu mich zumindest über das "flattern vom baby" ihn hat es iwie net so ganz interesiert oder er hats net geglaubt....

von werdenemama23 am 23.09.2011, 21:56