April Mamis

Forum April Mamis 2012

Und nochmal ich.....mein Bauchnabel....

Thema: Und nochmal ich.....mein Bauchnabel....

....ist schon rausgeploppt. igitt igitt !!! Ich hasse das, das ist so eklig und so so scheisse aus, wenn sich der durchs tshirt abzeichnet. Manno, bei meinem ersten Kind kan das erste gegen ende der ss und jetzt ist es schon so. Wie eklig..... Hat das noch jemand von euch? Ich schäm mich...

von Ungeduldine am 24.09.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

wow.....das ist ja wirklich früh bei dir.....die GM ist doch noch gar nicht soweit oben.... Bei mir war es bei keiner der Schwangerschaften vor den letzten Wochen.... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 24.09.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von soanaz2

bei mir ist das garnicht passiert... der ist wohl zu tief kleb doch ein pflaster drüber

von pitry_sunny09 am 24.09.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Ja, das ist richtig, dass den bestimmt nicht die Gebärmutter rausdrückt, aber die drückt irgendwie wohl alle Innereien nach oben und die lassen es ploppen,kicher. Peinlich. Und das mit dem Tape ist eine gute Idee Das mache ich auch! Danke Dann sieht man es wenigstens nicht durch das Shirt. Aber wir könnten nun solangsam mal mit einer Runde bauchfotos starten, was meint ihr?

von Ungeduldine am 24.09.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

den Anblick tu ich euch nicht an! gg LG Sonja

von soanaz2 am 24.09.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Ja bei mir ist das auch schon so, naja schlimm finde ich das nicht =)

von littlejay86 am 24.09.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

waaaas?!?! "ploppen" die alle früher oder später raus??

von Nickylein am 24.09.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

also bei mir is de rnich geploppt beiu beiden, bzw hats der speck nich sichtbar gemacht, na bauchfoto müsste ich ma endlich eins machen.......det schleift hie rbei uns....machenw ir morgen ma...ich seh aber eh aus als ob ich im 6./7.monat schon wäre...toll......wie sol ich da am ende denn aussehene...himmel hilf

von MrsNici am 24.09.2011, 20:07