Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mirilein89 am 04.10.2021, 19:21 Uhr

Und es beginnt

Hallo! Dass er selbst essen wollte hatten wir auch bis vor ca. 1 Woche. Dann waren wir im Urlaub und seither füttere ich ihn wieder. Verweigert nun vehement die Gabel in die Hand zu nehmen!
Da bin ich ja froh, dass bei euch das Nein auch ignoriert wird, dachte schon, es liegt an mir.
Er hat jetzt das Laufen gelernt, kann auch alleine Laufen, aber am liebsten noch an meiner Hand und den ganzen Tag und nur dahin, wo er will. Löse ich meine Hand oder strebe eine andere Richtung an, fängt er an zu kreischen und wirft sich auf den Boden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.