Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 02.11.2022, 15:01 Uhr

Und doch kein Zuckerbelastungstest...

Ja, donnerstags
Aber eigentlich "zu spät" (Ende 29. SSW) und "dazwischengeschoben", weil wir sonst noch zwei Wochen später gewesen wären. Also schauen wir mal, wie der Termin dann läuft.

Ich hätte doch direkt um die Überweisung zum Diabetologen bitten sollen, der Kleine ist eh auffällig. War er beim großen Kind schon, ich hab jetzt nochmal 7 kg mehr an Gewicht und hatte (hoffentlich infektbedingt, wir sind ja eigentlich seit August durchgängig krank) schon 2x Zucker im Urin (hatte ich beim Großen nie). Falls der Kleine auffällig ist, wovon ich ja eigentlich ausgehe, ist der Große beim Diabetologen dann so spät, dass wir ihn uns eigentlich schon wieder schenken können... naja, abwarten.

Wenigstens habe ich mich inzwischen abgeregt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.