Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 01.12.2018, 14:42 Uhr

Und alles ändert sich schlagartig


Komme grad aus der Klinik, sollte eigentlich stationär bleiben. Hatte aber die Kleine dabei und wusste keiner wo ich war (wollte keine Sorgen verbreiten). Das sind dann Situationen wo man blöd da steht. Da die Kleine ja so empfindlich ist, hätte ich sie noch nicht mal jemanden mitgeben können
Jedenfalls hatte ich heute morgen seit langem mal wieder eine Blutung (letzte war vor ca. 6-8 Wochen).
Ich wollte es halt vorsichtshalber dann abklären lassen, da es mehr als sonst war und auch länger.
Da wurde dann auf dem hohen Blutdruck bei der VU herumgeritten und dass man mich nicht gehen lassen dürfte. (Blutdruck dort war 120/80 bei der Hebamme und 143/82 elektrisch).
US und Ctg unauffällig, Blutungsursache nicht erkennbar.
Bei andauernder Blutung, Schmerzen etc soll ich wieder kommen, wieder Magnesium nehmen und erhöhen, weiterhin Blutdruckkontrolle und Montag zum FA, soll ab sofort enger kontrolliert werden, Schonung

Heißt für mich: Ich werde dann mal meinen Koffer packen und die Babysachen waschen (das wollte ich erst nach Weihnachten machen).
In der letzten Schwangerschaft wurde immer alles verharmlost und ich war immer panisch. Diesmal bin ich die Ruhe in Person und die im Krankenhaus machen ein Fass auf
Wie soll man da noch wissen was richtig ist?

Dann geh ich mal packen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.