August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mummyfor4, 37. SSW  am 31.07.2020, 19:45 Uhr

Und Platsch

Oh nein du arme.. Das kann doch nicht wahr sein das sie echt wollen das man alleine entbindet..
Ich drück dir ganz doll die Daumen das du schnell dein Mäuschen im Arm halten kannst.. Bei uns wurde jetzt auch gesagt der Vater darf nicht mit in den OP.. Aber wenigstens in den Kreißsaal und dort aufs Baby warten..

Man das tut mir echt leid.. Alles. Gute für dich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.