Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 38. SSW am 08.05.2021, 13:55 Uhr

Unbändiger Putzdrang

Was los mit mir heute ?
Sonst nur das Nötigste und heute hat es sich verselbstständigt.
Wollte eigentlich nur den Balkon saugen und den Tisch putzen für morgen.
Dann sah ich die dreckigen Fenster.Also Fenster geputzt von innen und außen.
So dann die Küche gemacht und gesaugt.
Gleich noch Wäsche.
Klar nachher sagt mir mein Rücken wieder "Hallo" aber soviel Elan hatte ich schon lange nicht mehr.Liegt vlt.daran das die Nacht ganz gut war.Wer weiß.
Such schon wieder das nächste.Mag nicht couchen.
Habt ihr auch so Anfälle?

 
5 Antworten:

Re: Unbändiger Putzdrang

Antwort von Glücksbärchi, 39. SSW am 08.05.2021, 14:11 Uhr

Kannst bei mir weitermachen
Hatte ich gestern... heute dafür nen schrecklichen Tag
Aber ja.. gestern habe ich noch nen Schrank aufgebaut und die Wohnung geputzt.. Für Baby-Mann noch ein paar Sachen vorbereitet und heute liege ich wie ein Häufchen elend auf der Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbändiger Putzdrang

Antwort von steffalive, 38. SSW am 08.05.2021, 14:22 Uhr

Witzig, mir geht’s heute genau so.
Hab zwar echt kacke geschlafen aber aus unerfindlichen Gründen bin ich total motiviert.
Waren Pflanzen kaufen, haben diese eingepflanzt, dann mit meinem Freund ein Regal aufgebaut. Jetzt hab ich Kuchen für morgen gemacht.
Mache nachher noch muffins und dann kochen wir abends noch was.
Also heut läuft das .
Aber gibt genug andere Tage, da geht gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbändiger Putzdrang

Antwort von Emilia102, 39. SSW am 08.05.2021, 14:33 Uhr

Und bei mir ist es genau andersrum, leider
Mir fehlt zu allem die Motivation. Ich habe nicht mal Lust die Klinik Tasche zu Ende zu packen, weil ich mir denke, ich entbinde eh nie Ist natürlich nur Quatsch aber so fühlt es sich momentan an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbändiger Putzdrang

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 08.05.2021, 15:08 Uhr

Dann scheint wohl etwas in der Luft zu liegen heute Ich bin zwar total miesepetrig drauf heute, habe aber auch total Drang heute ein bisschen was zu schaffen. Wobei es leider trotzdem nicht so berauschend viel ist was ich auch tatsächlich gewuppt bekomme, vor allem weil mir eh schon den ganzen Tag lang warm ist und wenn ich mich bewege bin ich nach 5 Minuten durchgeschwitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbändiger Putzdrang

Antwort von Sarii24, 38. SSW am 08.05.2021, 15:25 Uhr

Ja ich habe mich heute mal im garten aufgerafft und alles werkzeug weggepackt und wir haben es geschafft endlich den Pool zu bauen. Wasser läuft derzeit rein, also kann sich nur um Stunden handeln und Kinderzimmer die letzte Tapete wird dran gemacht und die Sockelleisten sind auch heute gekommen. Schrank bestellen wir heute abend. Da können wir endlich nächste Woche garten alles putzen und raus ziehen. Jippi endlich. Zuhause muss ich auch noch Fenster putzen und das Kinderzimmer vom kleinen entrümpeln und im Sommer wird dort alles gemacht. So langsam schaffen wir das zeitlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.