April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 12. SSW  am 28.09.2016, 15:44 Uhr

Umstandsmode und Bauchbild

Hallo Mädels,

ich wollte nur stolz berichten, dass ich heute ganz tolle Umstandssachen beim H&M gefunden habe.
Und die sind soooooooo bequem!

Anbei noch ein Buchbild. In dieser Schwangerschaft trage ich den Bauch mir Stolz, in der ersten sah ich einfach nur rundherum fett aus. Denke auch deshalb, dass es diesmal ein Junge wird. ;-)

Mädels wie sehen eure Bäuche aus?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Umstandsmode und Bauchbild

Antwort von rabia93, 13. SSW am 28.09.2016, 16:23 Uhr

Hab mir auch ein ss hose bei h&m heute gekauft. Ist richtig bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode und Bauchbild

Antwort von Märzrosa, 12. SSW am 28.09.2016, 16:56 Uhr

Top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode und Bauchbild

Antwort von FranziFLFL85, 13. SSW am 28.09.2016, 19:29 Uhr

Darf ich dich mal was zu deinem bauch fragen? Sitzt deine Gebärmutter schon so weit oben oder ist das der rest der Gedärme? Ich hab im Laufe des tages auch nen bauch, den ich auch nich einziehen kann... aber meine GM sitzt noch ziemlich weit unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode und Bauchbild

Antwort von LadyFly, 11. SSW am 28.09.2016, 19:40 Uhr

Meine Omi näht mir erstmal ein Zwischengummi für den Übergang, bis es gar nicht mehr geht

Ich hatte am Montag einen richtig schlimmen Tag mit starken Schwindel und kam kaum von der Couch hoch... Dafür bin ich dann am Dienstag aufgewacht und sah zum ersten Mal eine richtige Wölbung. Sonst ist es eher mehr Luft, die meinen ganzen Bauch wie einen Ballon aufbläst, aber jetzt freu ich mich auf meine Kugel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode und Bauchbild

Antwort von Lächelnundwinken, 12. SSW am 28.09.2016, 20:42 Uhr

Ich dachte anfangs es ist ein Blähbauch. Aber der ist immer gleich groß. Morgens wie abends und lässt sich nie einziehen.
Aber beim 2. soll der Bauch ja schneller wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode und Bauchbild

Antwort von StephieS, 13. SSW am 29.09.2016, 7:32 Uhr

Ich komme dieses Mal ungewöhnlich lange ohne umstandshosen aus
Das bisschen Bauch ist bei mir auch recht weit oben. Die Gebärmutter selbst, ist es natürlich nicht. Sie schiebt aber nun schon alles andere ordentlich nach oben.
Bald werden wir es nicht mehr verstecken können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode und Bauchbild

Antwort von kaschti am 29.09.2016, 10:44 Uhr

Hey mädels.
Hab meine umstandshosen bei c&a gekauft. Bin auch super zufrieden. Könnte mich echt die hosen für immer gewöhnen.

Mein bauchbild für euch anbei. Morgen komm ich in die 14 woche. Freu mich so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Na ihr Momentan aber ich immer mal wieder mit Blähbäuchen zu kämpfen und meine Verdauung spielt auch verrückt. So wie in meiner 1. Schwangerschaft erweitert sich zu erst einmal meine Hüften (Schlüpper engen ein) ...

von Sunshine1324, 10. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Ich halte jetzt schon seit Beginn meiner Schwangerschaft Ausschau nach schöner/ günstiger Umstandskleidung. Aber ich hab das Gefühl, dass alles, was einigermaßen gut aussieht einfach ausverkauft ist

von Vajana 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo, Wo kauft ihr eure Umstandsmode? Ich brauche vor allem schöne Hosen für die Arbeit. Ich hatte mir nun eine von Bellybutton geholt, aber der Baucheinsatz ist mir noch meterweit zu groß :-/ Ich finde einfach nichts für meinen einfach ein wenig größeren Bauch, ...

von PiaMarie, 17. SSW 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Hallo 10.Woche und Umstandsmode...

Hallo in die Runde :-) Heute fängt meine 10.Woche an :-) - Montag muß dann auch endlich mal das Herzchen zu sehen sein (in 5+3 war nur ein Dottersack und ein 3mm Krümel zusehen). Mittlerweile bin ich guter Dinge und habe weniger Angst :-) Rein äußerlich scheint sich ja was zu ...

von Chrissi1404, 10. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode und Hebamme: Fragen einer Neumami :)

So, 11. SSW erreicht, morgen bekomme ich meinen MuPa und so langsam wird es irgendwie echt... Am Sonntag weihen wir dann auch dir restliche Familie ein. Habe gerade mal nach Umstandsmode geschaut, wow, was für wunderschöne Teile! Ich ...

von FrauBunt, 11. SSW 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode in gr. Größen

ich weiß dafür gibts das Suche ..biete Forum, wollte nur den Hinweis geben, dass ich noch Umstandssachen in großen Größen habe, zum Teil sogar Neu.... Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, schicke dann gerne Bilder....ab heute Abend läuft es auch in Ebay an.(sind auch ...

von keba 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.