April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217, 12. SSW am 28.09.2016, 9:37 Uhr

habt ihr auch emotionale schwankungen?

In dem einen moment fühlt man sich toll ,
im anderen fühlt man sich faul, schlecht , und als rabenmutter und versager ....
ich habe keine ahnung wie ich mich aufraffen soll =/

 
2 Antworten:

Re: habt ihr auch emotionale schwankungen?

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 28.09.2016, 9:58 Uhr

Ja, kenne ich...
Ich höre dann meinem Baby zu und dann geht es mir besser :)
Schlechter läuft es, wenn ich mir was vorgenommen habe, wie bspw. putzen und mich nicht aufraffen kann.. :-D
Spätestens am nächsten Tag klappt es dann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch emotionale schwankungen?

Antwort von Hamburg77, 14. SSW am 28.09.2016, 10:03 Uhr

Nein, bin lediglich schneller reizbar aber das ist auch im nicht schwanger Zustand so, wenn ich müde oder hungrig bin werde ich stinkig. Naja und jetzt bin ich ständig müde oder habe Hunger. Mein Mann und Kids nehmen da aber auch Rücksicht drauf, wenn ich sage: "Jetzt gerade nicht, muss mich kurz ausruhen oder schnell was essen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diabetes und Schwankungen

Hallo an Alle ich war bisher eher stille Mitleserin und traue mich jetzt doch mal hier zu schreiben und meine Sorgen zu teilen. Ich habe Diabetes Typ 1 und keine Schilddrüse mehr (nehme also L-Thyroxin). Ich versuche alles um keine starken Blutzuckerschwankungen zu ...

von Mrs.Sunshine, 17. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.