April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 12. SSW am 27.09.2016, 13:06 Uhr

bauchkraempfe

Hallo alle zusammen. Mal eine frage. Ich hab seid ein paar tagen so komische bauchkraempfe links und manchmal rechts im unterleib. Ich nehme schon seid zwei wochen mag2 3×am tag. Ist das trotzdem normal?

 
10 Antworten:

Re: bauchkraempfe

Antwort von kleinemaus8 am 27.09.2016, 13:08 Uhr

klingt ein bisschen nach mutterbändern.... hab ich auch immer, richtig dolle fies vor allem bei ner falschen bewegung, wo man die eine seite irgendwie dehnt.
wenn du unsicher bist, lass es natürlich lieber abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchkraempfe

Antwort von rabia93, 12. SSW am 27.09.2016, 13:14 Uhr

Ich habe morgen meinen artztermien. 5wochen ging es mir richtig s.... Und seid drei tagen habe ich auch nur ein wenig uebelkeit und sonst gehtes mir ganz gut und jetzt auf einmal das. Jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchkraempfe

Antwort von kleinemaus8 am 27.09.2016, 13:18 Uhr

kann ich gut verstehen, ich hab da auch schon so einiges hinter mir :-(
ich habe ein angelsound zuhause, das hilft mir wirklich sehr. alle zwei, drei tage kann ich meine paranoia mal kurz beruhigen

ich drücke dir für morgen alle alle daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchkraempfe

Antwort von rabia93, 12. SSW am 27.09.2016, 13:21 Uhr

Ich danke dir sehr. Ich werd mich mal umschauen wo ich hier soetwas kaufen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchkraempfe

Antwort von Casper93, 13. SSW am 27.09.2016, 13:44 Uhr

ich hab solche bauchweh seit der einnistung. daran behaupte ich, sie bemerkt zu haben!
ein bisschen wärme hilft. aber nicht zu viel, sonst fördert das wieder wehen.
aber am besten so ein körnerkissen aufwärmen und dann auf den bauch legen.
was mir immer hilft, um akute schmerzen zu verhindern: beine anziehen wenn man husten oder niesen muss. das hilft enorm und es zieht nicht so eklig bei diesem ruck.
wird alles gut sein, die knirpse wachsen in schüben und deiner macht gerade nen schub =)

einen angelspund werde ich mir bewusst nicht anschaffen, bei falscher bedienung oder wenn das kind dann mal falsch liegt, was es gerade jetzt ja noch gut kann, hört man es vielleicht nicht so gut oder oder und dann macht man sich direkt nochmal mehr sorgen.

vertrau dir und deinem körper und vor allem deinem bauchbewohner.
das wird schon passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@casper

Antwort von kleinemaus8 am 27.09.2016, 13:57 Uhr

jaaaa, das habe ich schon sooo oft von sooo vielen gehört :)
ich glaube, es kommt ein bisschen auf die innere einstellung an. es sollte nicht sofort beunruhigen. aber es kann definitiv SOFORT beruhigen :-)
ich meine das jetzt so völlig unzickig, ganz ehrlich. ich möchte nur genauso ängstlichen wie mir die chance geben, sich einfach besser zu fühlen und muss daher mal für diese technologie sprechen
ich muss auch dazu sagen, dass egal wie früh und klein, in der letzten schwangerschaft ich nicht ein einziges mal die situation hatte, in der ich es nicht gefunden habe (und dadurch beunruhigt war). im gegenteil hat es mich gefühlte tausend mal in windeseile beruhigt.
für mich ist es genau das richtige. für andere vielleicht nicht. aber das muss jeder für sich entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchkraempfe

Antwort von SanBi, 12. SSW am 27.09.2016, 13:57 Uhr

Hey. Ich hab das schon öfters gehört mit dem Magnesium gegen Bauchkrämpfe... Ist das wirklich helfend? Oder nehmt ihr das nur zur Unterstützung? Ich hab auch öfters nachts krampfartige Druckschmerzen und tagsüber vom vielen Sitzen, aber ich dachte bisher dass ist normal, weil sich alles vergrößert, nicht nur das kleine Würmchen sondern auch Gebärmutter etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: casper93

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 27.09.2016, 15:13 Uhr

Das mit den Beine anziehen beim niesen und husten ist eine prima Idee. Vielen Dank! Damit habe ich nämlich zu kämpfen. Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angelsound

Antwort von Casper93, 13. SSW am 27.09.2016, 16:27 Uhr

sehe ich genauso, jeder wie er mag, ich hab es halt nur zu bedenken gegeben =)

aber auch, völlig unzickig...
alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchkraempfe

Antwort von rabia93, 12. SSW am 27.09.2016, 18:44 Uhr

Also mir hilft das mag nur ein bisschen. Deshalb hab ich wohl noch die kraempfe. Ausserdem wird mir davon schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.