April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vajana am 16.09.2020, 18:39 Uhr

Umstandsmode

Ich halte jetzt schon seit Beginn meiner Schwangerschaft Ausschau nach schöner/ günstiger Umstandskleidung. Aber ich hab das Gefühl, dass alles, was einigermaßen gut aussieht einfach ausverkauft ist

Das macht mich total wahnsinnig. Habt ihr einen nicht geheimen Geheimtipp für gute Online-Shops?

 
5 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 16.09.2020, 19:17 Uhr

Ich habe mir Sachen über Mamikreisel bestellt. Die Sachen sind fast wie neu und super günstig.
Da unser Sohn ja schon bald 11 Jahre alt wird, haben wir nichts mehr an babysachen. Dort werde ich einiges anschaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Babymama2021, 12. SSW am 16.09.2020, 19:52 Uhr

Also ich habe mir letztens die sachen von aldi geholt und bin damit super glücklich
Nicht so teuer und super bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Suomi am 16.09.2020, 19:57 Uhr

Ich habe was von BabyOne, ErnstingsFamily und Babywalz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Twinmommy86 am 17.09.2020, 8:36 Uhr

Also ich fand Lidl online nicht schlecht. Bekommt man für nicht viel Geld Umstandskleidung. Ist halt alles Geschmacksache.
H&M find ich persönlich absolut überteuert für die kurze Zeit, wo man die benötigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Sunshine83@ am 17.09.2020, 8:57 Uhr

Habe letzte Woche bei Aldi welche gekauft. Hosen, leggings und shirts 2er set. Ist sehr bequem und günstig. Für die kurze zeit wo man die brauch völlig ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Na ihr Momentan aber ich immer mal wieder mit Blähbäuchen zu kämpfen und meine Verdauung spielt auch verrückt. So wie in meiner 1. Schwangerschaft erweitert sich zu erst einmal meine Hüften (Schlüpper engen ein) ...

von Sunshine1324, 10. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Hallo 10.Woche und Umstandsmode...

Hallo in die Runde :-) Heute fängt meine 10.Woche an :-) - Montag muß dann auch endlich mal das Herzchen zu sehen sein (in 5+3 war nur ein Dottersack und ein 3mm Krümel zusehen). Mittlerweile bin ich guter Dinge und habe weniger Angst :-) Rein äußerlich scheint sich ja was zu ...

von Chrissi1404, 10. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.