April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 11. SSW am 16.09.2020, 15:53 Uhr

Hilfe - Ausfluss

Hallo ihr Lieben! :)

Seit zweieinhalb Wochen habe ich immer wieder so zähen, gelben Schleim (mittel- bis dunkelgelb - sorry für das eklige Detail :')), der mit dem normalen Ausfluss austritt. Meinen Arzt habe ich auf den gelben Ausfluss bei der Kontrolle vor zwei Wochen angesprochen und er meinte nur, dass es wichtig sei, dass gleichzeitig nichts brennt oder juckt. Das ist nicht der Fall, allerdings habe ich trotzdem Angst, weil das ganze so zäh und gelb ist :-(
Kennt das noch jemand und kann mir ein bisschen die Angst nehmen? Wollte jetzt eigentlich nicht direkt wieder zum Arzt rennen
Ich bin in der 11. SSW.
Danke euch schon mal und alles Liebe für euch < 3
Goldiebee

 
6 Antworten:

Re: Hilfe - Ausfluss

Antwort von Nina1712, 10. SSW am 16.09.2020, 16:02 Uhr

Hey
Also ich hatte das in meiner SS auch schon 3 mal..das letzte mal gestern morgen habe mir aber gar keine Gedanken darüber gemacht...vielleicht ist das durch die Hormone so? Ich habe auf jedenfall keine Schmerzen oder sonstiges deshalb mache ich mir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ausfluss

Antwort von Goldiebee am 16.09.2020, 16:06 Uhr

Hey du :-)
OK, das beruhigt mich :-) hab überall nur gelesen, dass alle diesen normalen weißen Ausfluss haben und dachte, dass mit mir was nicht stimmt
Deine Herangehensweise ist auf jeden Fall stressfreier und hundert pro auch richtig so :-) ich versuche mal, mir da auch weniger Gedanken drum zu machen!
Danke dir < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ausfluss

Antwort von Nina1712, 10. SSW am 16.09.2020, 16:31 Uhr

Ja ich fand es auch erst erschreckend aber ich hab mir gedacht wenn der FA sagt es ist alles gut dann scheint das normal zu sein hab es sogar nicht angesprochen weil ich es tatsächlich wieder vergessen hatte beim letzten Termin und eigentlich mache ich mir wegen jedem bisschen direkt einen Kopf aber diesmal wohl nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ausfluss

Antwort von Mamica4, 11. SSW am 16.09.2020, 16:54 Uhr

Hey ich hatte zwischen der 4 und 6 Woche immer bräunlicher schleim hatte aber eine Entzündung da war diese weg, danach habe ich auch die ganze zeit immer mal mehr mal weniger gelbliche schleim gehabt.
Danach war ich trocken für eine weile und seit gut einer woche habe ich weißlichen ausfluss so wie ich es auch kenne..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ausfluss

Antwort von Goldiebee, 11. SSW am 16.09.2020, 18:01 Uhr

Haha, umso besser
Es wird schon alles gutgehen :-) man macht sich immer gleich solche Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ausfluss

Antwort von Goldiebee, 11. SSW am 16.09.2020, 18:03 Uhr

Hey! :-)
Oh, da hast du ja schon was erlebt, Gott sei Dank geht's dir besser :-)
Danke, dass du deine Erfahrungen teilst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe bräunlicher Ausfluss

Hallo. Gestern hab ich ja positiv getestet und wäre ssw 4+2 und jetzt hab ich bräunlichen Ausfluss. FA kann ich erst heute Nachmittag erreichen und mach mir echt ein wenig Gedanken.

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss....

Hallo zusammen! Heute Nacht hatte ich einen ziemlichen Schock-Moment, denn als ich auf der Toilette war hatte ich eine leichte bräunliche Schmierblutung auf dem Toilettenpapier entdeckt. In der Sekunde ist mir es mir gekommen dass ich beim Schlafen gehen total auf meine ...

von Chrissi0808, 7. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallihallo! Hab seit einigen Tagen bemerkt, dass ich unten feuchter bin und mehr Ausfluss habe. Es ist so in der Art wie zu den fruchtbaren Tagen sonst. Hat das jmd. von euch auch momentan? Hatte nämlich noch vor ein paar Wochen eher unter Scheidentrockenheit ...

von Olivia01, 20. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hallo zusammen brauche mal eure Hilfe

Huhu ihr lieben Ich hab mir Schwangerschaftstest bestellt und wollte sie nur mal ausprobieren Seht mal selbst, kann eigentlich gar nicht stimmen Wer hat Erfahrung mit den ...

von LiebeMama1983 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Dringend Hilfe

Hi ihr Lieben, hatte gestern meinen 1.US bin bei 8+5 ssw. Es waren Zwillinge zu sehen aber leider kein Herzschlag von beiden zu sehen. Das kann doch nicht wahr sein oder? Anbei ein Bild der Kleinen. Kann das sein, dass die Hebamme etwas verschlammt hat? Denn sie sagte, kein ...

von FleurFrancaise 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Huhu ihr lieben..Vor zwei Tagen ging meine Tempi runter wie zu erwarten vor der Mens..Habe auch gestern deshalb das Utrogest abgesetzt weil der Test auch negativ war..Und heute schießt sie fast 0,4 Grad nach oben? Höher als die ganze Hochlage vorher??? Ich check das nicht..Habe ...

von Naddel007 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, hatte vorhin bräunlichen Ausfluss und bin jetzt total verunsichert. Hatte das ja vor 3 Wochen schon ein mal. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt wieder eine bakterielle Infektion ist. Musste ja schließlich Antibiotika nehmen. Hattet ihr das auch ...

von Carli14, 13. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

HILFE - Starke Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern nachträgliche Hochzeitsbilder gemacht und ich habe JETZT SCHON 4 Kilo oder so mehr drauf und so einen aufgeblähten Bauch, dass ich NICHT MEHR REINGEPASST HABE!!!! Vor 3 Wochen hat es mir noch gepasst und ich habe NICHT anders gegessen als ...

von VanyBlack, 7. SSW 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei der Rechnung. ..

Guten Morgen... Ich war ja gestern beim Arzt. Ich würde genau 1 Woche zurück gestuft von 6+2 auf 5+2 das war gestern. Nur wie kann das gehen hatte am 13.07. Meinen ersten Tag der letzten mens. Dann am 25/26 positiven Ovu test am 27 geherzelt .. Dann nicht mehr also ...

von maxim2013, 6. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

rosafarbener Ausfluss nach Anstrengung....

Hallo ihr lieben... ich hab auch mal ne Frage an euch.. nachdem ich grad ja wieder hoffen darf aber immer noch Angst hab, höre ich natürlich vermehrt in mich hinein und achte auf Kleinigkeiten.. ich hab ein Pferd, reite aber momentan nicht, nur war ich heut morgen ...

von jezzman, 7. SSW 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.