April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 11. SSW am 16.09.2020, 15:53 Uhr

Hilfe - Ausfluss

Hallo ihr Lieben! :)

Seit zweieinhalb Wochen habe ich immer wieder so zähen, gelben Schleim (mittel- bis dunkelgelb - sorry für das eklige Detail :')), der mit dem normalen Ausfluss austritt. Meinen Arzt habe ich auf den gelben Ausfluss bei der Kontrolle vor zwei Wochen angesprochen und er meinte nur, dass es wichtig sei, dass gleichzeitig nichts brennt oder juckt. Das ist nicht der Fall, allerdings habe ich trotzdem Angst, weil das ganze so zäh und gelb ist :-(
Kennt das noch jemand und kann mir ein bisschen die Angst nehmen? Wollte jetzt eigentlich nicht direkt wieder zum Arzt rennen
Ich bin in der 11. SSW.
Danke euch schon mal und alles Liebe für euch < 3
Goldiebee

6 Antworten:

Re: Hilfe - Ausfluss

Antwort von Nina1712, 10. SSW am 16.09.2020, 16:02 Uhr

Hey
Also ich hatte das in meiner SS auch schon 3 mal..das letzte mal gestern morgen habe mir aber gar keine Gedanken darüber gemacht...vielleicht ist das durch die Hormone so? Ich habe auf jedenfall keine Schmerzen oder sonstiges deshalb mache ich mir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Goldiebee am 16.09.2020, 16:06 Uhr

Hey du :-)
OK, das beruhigt mich :-) hab überall nur gelesen, dass alle diesen normalen weißen Ausfluss haben und dachte, dass mit mir was nicht stimmt
Deine Herangehensweise ist auf jeden Fall stressfreier und hundert pro auch richtig so :-) ich versuche mal, mir da auch weniger Gedanken drum zu machen!
Danke dir < 3

Antwort von Nina1712, 10. SSW am 16.09.2020, 16:31 Uhr

Ja ich fand es auch erst erschreckend aber ich hab mir gedacht wenn der FA sagt es ist alles gut dann scheint das normal zu sein hab es sogar nicht angesprochen weil ich es tatsächlich wieder vergessen hatte beim letzten Termin und eigentlich mache ich mir wegen jedem bisschen direkt einen Kopf aber diesmal wohl nicht

Antwort von Mamica4, 11. SSW am 16.09.2020, 16:54 Uhr

Hey ich hatte zwischen der 4 und 6 Woche immer bräunlicher schleim hatte aber eine Entzündung da war diese weg, danach habe ich auch die ganze zeit immer mal mehr mal weniger gelbliche schleim gehabt.
Danach war ich trocken für eine weile und seit gut einer woche habe ich weißlichen ausfluss so wie ich es auch kenne..

Antwort von Goldiebee, 11. SSW am 16.09.2020, 18:01 Uhr

Haha, umso besser
Es wird schon alles gutgehen :-) man macht sich immer gleich solche Gedanken...

Antwort von Goldiebee, 11. SSW am 16.09.2020, 18:03 Uhr

Hey! :-)
Oh, da hast du ja schon was erlebt, Gott sei Dank geht's dir besser :-)
Danke, dass du deine Erfahrungen teilst

Schwangerschaftsnewsletter