April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 11. SSW am 16.09.2020, 15:53 Uhr

Hilfe - Ausfluss

Hallo ihr Lieben! :)

Seit zweieinhalb Wochen habe ich immer wieder so zähen, gelben Schleim (mittel- bis dunkelgelb - sorry für das eklige Detail :')), der mit dem normalen Ausfluss austritt. Meinen Arzt habe ich auf den gelben Ausfluss bei der Kontrolle vor zwei Wochen angesprochen und er meinte nur, dass es wichtig sei, dass gleichzeitig nichts brennt oder juckt. Das ist nicht der Fall, allerdings habe ich trotzdem Angst, weil das ganze so zäh und gelb ist :-(
Kennt das noch jemand und kann mir ein bisschen die Angst nehmen? Wollte jetzt eigentlich nicht direkt wieder zum Arzt rennen
Ich bin in der 11. SSW.
Danke euch schon mal und alles Liebe für euch < 3
Goldiebee

 
6 Antworten:

Re: Hilfe - Ausfluss

Antwort von Nina1712, 10. SSW am 16.09.2020, 16:02 Uhr

Hey
Also ich hatte das in meiner SS auch schon 3 mal..das letzte mal gestern morgen habe mir aber gar keine Gedanken darüber gemacht...vielleicht ist das durch die Hormone so? Ich habe auf jedenfall keine Schmerzen oder sonstiges deshalb mache ich mir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ausfluss

Antwort von Goldiebee am 16.09.2020, 16:06 Uhr

Hey du :-)
OK, das beruhigt mich :-) hab überall nur gelesen, dass alle diesen normalen weißen Ausfluss haben und dachte, dass mit mir was nicht stimmt
Deine Herangehensweise ist auf jeden Fall stressfreier und hundert pro auch richtig so :-) ich versuche mal, mir da auch weniger Gedanken drum zu machen!
Danke dir < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ausfluss

Antwort von Nina1712, 10. SSW am 16.09.2020, 16:31 Uhr

Ja ich fand es auch erst erschreckend aber ich hab mir gedacht wenn der FA sagt es ist alles gut dann scheint das normal zu sein hab es sogar nicht angesprochen weil ich es tatsächlich wieder vergessen hatte beim letzten Termin und eigentlich mache ich mir wegen jedem bisschen direkt einen Kopf aber diesmal wohl nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ausfluss

Antwort von Mamica4, 11. SSW am 16.09.2020, 16:54 Uhr

Hey ich hatte zwischen der 4 und 6 Woche immer bräunlicher schleim hatte aber eine Entzündung da war diese weg, danach habe ich auch die ganze zeit immer mal mehr mal weniger gelbliche schleim gehabt.
Danach war ich trocken für eine weile und seit gut einer woche habe ich weißlichen ausfluss so wie ich es auch kenne..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ausfluss

Antwort von Goldiebee, 11. SSW am 16.09.2020, 18:01 Uhr

Haha, umso besser
Es wird schon alles gutgehen :-) man macht sich immer gleich solche Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ausfluss

Antwort von Goldiebee, 11. SSW am 16.09.2020, 18:03 Uhr

Hey! :-)
Oh, da hast du ja schon was erlebt, Gott sei Dank geht's dir besser :-)
Danke, dass du deine Erfahrungen teilst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe rosa Ausfluss

Jetzt wollte ich warten mit dem Testen und jetzt glaube ich brauche ich gar nicht mehr testen. Ich hatte heute ein rosafarbenes Sekret nach dem Toilettegang am Papier ich glaube das ist der Vorbote des roten Drachen. Auch wenn ich noch 5 Tage hätte. Ich bin ...

von PetitPuce 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Ausfluss

Hilfe bräunlicher Ausfluss

Hallo. Gestern hab ich ja positiv getestet und wäre ssw 4+2 und jetzt hab ich bräunlichen Ausfluss. FA kann ich erst heute Nachmittag erreichen und mach mir echt ein wenig Gedanken.

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Ausfluss

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bröckeliger Ausfluss ( ohne Juckreiz )

Hallo zusammen, aktuell habe ich bröckeligen Ausfluss, wie es bei einem Pilz der Fall ist - allerdings ohne Juckreiz. Nun frage ich mich, ob ich proforma in der Apotheke Canesten oder Ähnliches holen soll oder das Ganze doch besser ärztlich abklären lassen sollte ( was ja ...

von Melissa777, 23. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Hebamme in Internet schlecht bewertet

Hallo ihr lieben, Habe in Internet eine Hebamme gesucht und bei mir hat sich eine Frau gemeldet, als sie mir ihr Name geschrieben hat, habe ich sofort gegoogelt und die einzige drei Bewertungen waren sehr schlecht. Dass sie nicht ans Telefon geht, oder hat schlechte Rate beim ...

von Libelula, 9. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Halsschmerzen Hilfe

Hallo Ihr Lieben, Ich habe seit gestern Halsschmerzen ist sehr trocken und meine Nase ebenfalls. Bin in der 9+0 Woche . Jetzt hatte ich heute morgen aufgrund trockener Nase etwas Nasenbluten. Meine Frauenärztin ist im Urlaub und ich befinde mich ebenfalls im Urlaub. Habt ihr ...

von KaderSara, 10. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Gelblicher Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, hatte vorhin beim Abwischen ganz leicht gelblichen Ausfluss. Infektionsanzeichen sind keine da. Geht es noch jemandem so? Kann es sein, dass eine Einnistung auch mal komische Farben mit sich bringt? Vielen Dank ...

von Lina7, 8. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss - Sport?

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade in der Slipeinlage zwei kleine bräunliche Flecken gehabt und dann mit Papier "nachgeschaut" - im Ausfluss in der Scheide waren ein paar rosa Stellen zu sehen. Ich hatte das in meinen letzten Schwangerschaften schon öfter, es war dann ...

von -Katharina-, 7. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Hallöchen.. gestern Abend hatte ich nach dem Pipi machen rosanen Ausfluss am Toilettenpapier, nicht viel, aber eben rosa. Heute morgen dann auch nochmal. Ich hab so sorge, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt. Ich hab bei meiner Gyn angerufen und kann um halb 1 vorbeikommen. Hat ...

von Karoliinii, 10. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.