April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 9. SSW am 15.09.2020, 18:27 Uhr

So ich fahre nun auch mit :)

Hallo ihr lieben, ich hab bis jetzt immer nur mitgelesen.
Zu mir ich bin 31 Jahre alt und ja habe eine Vorgeschichte. Letztes Jahr haben wir unseren Sohn im Alter von knapp 6 Wochen gehen lassen müssen. Nun ja im Dezember dann wieder einen positiven Test gehabt und auch das Baby also unsere kleine Maus haben wir in der 28 ssw gehen lassen da sie triploidie hatte. Nun hatte ich im August wieder einen positiven test und hoffe das unser Glück dieses Mal auf unserer Seite ist.
Bin nun in der 9 Woche und mein et ist der 25.4.2021. Hab Mitte nächsten Monat das ersttrimester Screening. Bin schon irgendwie aufgeregt weil ich das in den beiden Schwangerschaften davor nicht hatte. Ich bete einfach das dieses mal alles gut geht. Unser Krümel war heute 2,1 cm groß :)
Einen schönen Rest Abend euch noch.

 
7 Antworten:

Re: So ich fahre nun auch mit :)

Antwort von Tanja_14, 9. SSW am 15.09.2020, 18:43 Uhr

Huhu schön dass du auch dabei bist !
Du hast aber echt einiges durchgemacht. Ich wünsche dir sehr dass diesmal alles gut geht und drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich fahre nun auch mit :)

Antwort von Isa89, 9. SSW am 15.09.2020, 18:52 Uhr

Ja wir haben schon einiges durchmachen müssen. Und ich bin auch froh das ich und mein Partner noch zusammen sind. Andere Paare hätten sich vllt schon getrennt. Ich hoffe es das es gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich fahre nun auch mit :)

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 15.09.2020, 19:23 Uhr

Oh Mensch, da musstest du ja schon so einiges verkraften. Das tut mir sehr leid. Es erging meiner Nachbarin ähnlich. Sie hat für sich beschlossen, dass es eben manchmal 3 anläufe braucht, damit nun endlich ein gesundes Kind auf die Welt kommt.
Ich wünsche dir alles gute für diese Schwangerschaft und dass es jetzt alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich fahre nun auch mit :)

Antwort von toni020918 am 15.09.2020, 20:12 Uhr

Hallo, ihr habt wirklich schon viel durchgemacht .... bin mir sicher, dass diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich fahre nun auch mit :)

Antwort von Späti79 am 15.09.2020, 20:47 Uhr

Ich drücke euch alle Daumen, dass Ihr Ende April euer Baby gesund im Arm halten dürft.

Und schön, dass ihr so stark seid und das gemeinsam bisher getragen habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich fahre nun auch mit :)

Antwort von Chrissi0808, 9. SSW am 16.09.2020, 11:34 Uhr

Schön, dass du mit dabei im April-Bus bist. Meine Daumen sind fest für euch gedrückt dass diesmal alles gut geht und ihr bald ein gesundes Baby in euren Armen halten werdet.

Freu mich auf eine spannende gemeinsame Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich fahre nun auch mit :)

Antwort von Goldiebee am 16.09.2020, 16:14 Uhr

Hey :-)
Willkommen und eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich dir :-) du hast es mehr als verdient, endlich ein gesundes Baby im Arm zu halten < 3 drücke dir all meine Daumen und Zehen, dass alles gut läuft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.