April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 10. SSW am 15.09.2020, 20:21 Uhr

Nach AS wieder schwanger

Hallo zusammen. Ich heiße Claudia und bin 37j. Ich hatte vor paar moaten eine AS und bin jetzt wieder schwanger. War heute zur Schwangerschaftsfeststellungsuntersuchung und ich bin jetzt in der 10ssw (9+2). Ich zwei wochen habe ich dann die 1.vorsorgeuntersuchung und bekomme den Mutterpass. Hab schon 2 größere kinder. Mfg Claudi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Nach AS wieder schwanger

Antwort von Cita81 am 15.09.2020, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das sieht doch schon richtig gut aus ;-) drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS wieder schwanger

Antwort von Sunshine83@ am 15.09.2020, 21:36 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS wieder schwanger

Antwort von Twinmommy86 am 16.09.2020, 3:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im schönen April-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS wieder schwanger

Antwort von Sunshine83@ am 16.09.2020, 6:23 Uhr

Danke schön für die nette begrüßung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS wieder schwanger

Antwort von toni020918 am 16.09.2020, 7:56 Uhr

Schön dass es wieder geklappt hat und gut festhalten hier bei uns :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS wieder schwanger

Antwort von Sunshine83@ am 16.09.2020, 8:36 Uhr

Ja es freut mich auch das es so schnell wieder geklappt hat. Und ich freu mich hier zu sein im Apri bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS wieder schwanger

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 16.09.2020, 8:39 Uhr

Wow das Foto ist ja total süß
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Wir haben festgelegt, dass niemand mehr den Bus verlässt. Also mach es dir bequem um aussteigen ist erst im April 2021 wieder möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS wieder schwanger

Antwort von Sunshine83@ am 16.09.2020, 9:04 Uhr

Hab auch nicht vor den Bus vorzeitig zuverlassen. Die FÄ hat auch gesagt es sieht aus wie ein kleines Gummibärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS wieder schwanger

Antwort von Didi877, 10. SSW am 16.09.2020, 9:37 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen (und nochmal gestern zur Sicherheit) positiv getestet und bis jetzt null Anzeichen schwanger zu sein. Außer das die Periode ausbleibt. Es ist mein 4. Kind. Bei allen anderen hatte ich von Anfang an gespannte Brüste, war müde, hatte ...

von Shell, 6. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

unverhofft schwanger

Hallo Habe vor 3 Monaten meinen Sohn geboren ....... Nun bin ich unverhofft wieder schwanger.......Die Ss war nicht geplant ,aber Abtreibung kommt für uns nicht in Frage.....Haben mit Kondom verhütet, nur leider gab ...

von Babytraum2019 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger....

Hallo zusammen. Anscheinend bekommen wir tatsächlich noch mal Nachwuchs,...sollte sich Dienstag am NMT mein Körper nicht noch anderen Blödsinn einfallen lassen. ET wäre um den 26.4. herum.... Ich freu mich auf den Austausch mit ...

von Späti79, 4. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 🙈

Nachdem ich mich mit der ganzen „Ist der Strich heute stärker?“ Sache verrückt gemacht habe, habe ich gestern einen CB mit MU gemacht, der zeigte „nicht Schwanger“, heute Morgen habe ich wieder Striche gesehen, wieder überlegt, ob sie stärker geworden sind. Der Mu stand noch im ...

von MoreAmorePorFavor 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft, Ängste, Vorfreude, Fragen, Kinderwunsch Klinik,...

Hallo! Ich möchte Mal allen Hallo sagen u hoffe dass wir alle im April 2021 ein gesundes Kind zur Welt bringen. Kurz meine Geschichte: ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten 2x hatte ich leider eine Fehlgeburt. Die erste war gleich am Anfang, mit der Monatsblutung und ...

von Ines83, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Wie oben schon geschrieben, wollte ich mal wissen... Wieviele Schwangere wir schon haben? Irgendwie finde ich es ein bisschen wenig Als ich im November Bus saß, waren wir um die Zeit schon viel mehr. Mein ...

von mari82 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

So meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nicht schwanger ABER Chancen erhöht

Ihr lieben, Ich habe mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, die ein oder andere kennt mich noch. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA in der 11ssw, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt. Seither war ich nicht mehr schwanger ;( meine 2. ZH zu kurz, an es+9 schon ...

von caramel4u 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft ist keine Krankheit

... So ein saublöder Spruch. Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich eher krank als schwanger. Ständig ist mir von jetzt auf gleich schlecht. Zu Hause liege ich ganz viel rum und müde bin ich auch. Ich freue mich auf den 4. Monat, wo es uns allen hoffentlich ...

von discordia3, 8. SSW 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erfahrungen Ausschabung und erneut schwanger

Ich war gestern beim Ultraschall und es war kein Herzschlag mehr zu sehen (9+3). Alles vorbei. Ich kann es kaum fassen. Natürlich kannte ich das Risiko. Jede Woche wuchs jedoch meine Zuversicht und Freude. Das ärgert mich nun. Am Dienstag habe ich nun einen Termin zur ...

von Luciamare, 10. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.