April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie, 17. SSW am 15.11.2015, 10:26 Uhr

Umstandsmode

Hallo,


Wo kauft ihr eure Umstandsmode?


Ich brauche vor allem schöne Hosen für die Arbeit.

Ich hatte mir nun eine von Bellybutton geholt, aber der Baucheinsatz ist mir noch meterweit zu groß :-/

Ich finde einfach nichts für meinen einfach ein wenig größeren Bauch, aber noch nicht richtigen Babybauch :-/


Lg

 
8 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Bibimaus84, 16. SSW am 15.11.2015, 12:26 Uhr

Ich probier die Umstandskleidung immer gern an..kaufe sie also direkt im Laden. H&M sowie C&A haben schöne Sachen.
Im Internet habeich mich bisher immer abgeschmiert. Hab die Woche erst wieder ein Oberteil von esprit mitbestellt, das ist mir im Brustbereich viel zu eng, obwohl ich mit B/C Körbchen noch nicht sonderlich viel hab.

Also ich würde gerade bei Umstandskleidung immer dazu raten vorher zu probieren wenn man sich den Stress ersparen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Kamon78, 19. SSW am 15.11.2015, 12:36 Uhr

Hi! Ich habe mir bis jetzt nur zwei Hosen gekauft und die bei H&M. Die sind preislich ok und auch schön geschnitten. Oberteile hatten die nix schönes, wo ich da was kaufe weis ich auch noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Kinol, 17. SSW am 15.11.2015, 14:15 Uhr

Hallo,

ich habe mir die Woche 2 Hosen bei C&A bestellt, weil hier weit und breit keiner in der Nähe ist. Passen super und das Bauchband ist auch perfekt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von chrpan, 21. SSW am 15.11.2015, 14:51 Uhr

Ich war auf der Homepage von laredoute.com und habe dort Umstandsjeans in dunklem Blau gesehen, die angeblich für die Frühschwangerschaft geeignet sind (haben ein viel schmaleres Jerseybündchen).
Alternativ trage ich bisher verschiedene Stretchhosen mit Elastikbund aus der normalen Damenabteilung in 1-2 Nummern größer als vor der SS mit langen Oberteilen. Den Bund trage ich unter dem Bauch. Von H&M habe ich auch einen SS-Stretchrock ohne dieses komische Bündchen, sondern im ganzen vorne etwas höher geschnitten. Der passt schon seit Wochen, ist auch nach der Entbindung fein.
Manche Frauen lassen den Hosenknopf offen bzw nehmen einen Haargummi zum Schließen und Bauchband drüber - muss man ausprobieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von PiaMarie, 17. SSW am 15.11.2015, 15:37 Uhr

Danke für eure Antworten.


Probieren wäre schon nicht schlecht, aber die "gängigen Läden" sind hier leider nicht in der Nähe.
meine alten Schwangerschaftsklamotten von C&A sind mir viel zu groß.

Ich werd mal H&M oder die letztgenannte Online Seite schauen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Sommersturm86 am 15.11.2015, 19:12 Uhr

Kaufe meist bei bonprix oder C&A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Mini2012, 12. SSW am 16.11.2015, 10:53 Uhr

Hi, hab mir grad ein paar Sachen bei C&A bestellt, uA. diese Umstandshose und bin total begeistert. Sitzt toll und super Material:

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/umstandsmode/alle-umstandsmode-artikel/umstandshose-157141-1.html?fq=colorname_ntk_cs%3A%28%22dunkelblau%22%29

Wurde heute im Büro schon von meinen Kolleginnen angesprochen, was ich da für eine tolle Hose anhätte.

Hab auch noch bei Verbaudet, Bonprix und Bellybutton bestellt und muss sagen, Preis/Leistung bei C&A gefällt mir am Besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von PiaMarie, 17. SSW am 18.11.2015, 7:10 Uhr

C&A Sachen - zumindest die aus der ersten Schwangerschaft - fand ich furchtbar! Das war nur noch sackartig, an den Beinen schlotterten die Hosen nur :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Na ihr Momentan aber ich immer mal wieder mit Blähbäuchen zu kämpfen und meine Verdauung spielt auch verrückt. So wie in meiner 1. Schwangerschaft erweitert sich zu erst einmal meine Hüften (Schlüpper engen ein) ...

von Sunshine1324, 10. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Ich halte jetzt schon seit Beginn meiner Schwangerschaft Ausschau nach schöner/ günstiger Umstandskleidung. Aber ich hab das Gefühl, dass alles, was einigermaßen gut aussieht einfach ausverkauft ist

von Vajana 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Hallo 10.Woche und Umstandsmode...

Hallo in die Runde :-) Heute fängt meine 10.Woche an :-) - Montag muß dann auch endlich mal das Herzchen zu sehen sein (in 5+3 war nur ein Dottersack und ein 3mm Krümel zusehen). Mittlerweile bin ich guter Dinge und habe weniger Angst :-) Rein äußerlich scheint sich ja was zu ...

von Chrissi1404, 10. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode und Hebamme: Fragen einer Neumami :)

So, 11. SSW erreicht, morgen bekomme ich meinen MuPa und so langsam wird es irgendwie echt... Am Sonntag weihen wir dann auch dir restliche Familie ein. Habe gerade mal nach Umstandsmode geschaut, wow, was für wunderschöne Teile! Ich ...

von FrauBunt, 11. SSW 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode in gr. Größen

ich weiß dafür gibts das Suche ..biete Forum, wollte nur den Hinweis geben, dass ich noch Umstandssachen in großen Größen habe, zum Teil sogar Neu.... Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, schicke dann gerne Bilder....ab heute Abend läuft es auch in Ebay an.(sind auch ...

von keba 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.