April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneWUG, 20. SSW am 13.11.2015, 7:48 Uhr

Outing

Guten Morgen zusammen,

so gestern lief alles super. Herr Wurm hat sich von seiner besten Seite gezeigt. mit der einen Hand popelt er rum und mit der anderen Hand war er kräftig am nuckeln.

Alle Organe sind da wo sie sein sollen. Hat sich auch super immer bewegt. Nachdem wir gefragt haben was es wird kam erst die Vermutung Mädchen, aber genau konnte man noch nichts erkennen, da die Beinchen zusammengezwickt waren. Aber als das Wort Mädchen ausgesprochen war, und der FA von einer anderen Perspektive schauen wollte kam erst ein Boxer gegen das Ultraschallgerät und dann waren die Beine gespreizt. Zu 80 % wird es ein Junge, da die Nabelschnur zwischen die Beinen gelegen war.

Mein Freund hat mich dann zur Feier des Tages ins Essen eingeladen und hat seit dem eine Dauergrinsen drauf. Männer!!!!!

 
7 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Carli14, 19. SSW am 13.11.2015, 8:57 Uhr

Haha...typisch Männer.
Schön dass alles ok ist mit eurem Baby.
Allgemein ist es wirklich toll zu lesen, dass die Untersuchungen so gut gelaufen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von knuspi, 20. SSW am 13.11.2015, 9:21 Uhr

Schön das bei dir auch alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von fairy-tale147, 18. SSW am 13.11.2015, 9:57 Uhr

Oh das freut mich das bei euch alles supi ist! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Ich hatte heut morgen auch Termin und sie hat aber nur mal kurz geschaut ob es munter ist. War auch alles i.O. und auf meine Nachfrage hin was das Geschlecht angeht meinte sie nur bis jetzt kann sie nichts sehen was für einen Jungen typische wäre aber ich sollte mich doch bis zum großen US in 3 Wochen gedulden, da die Nabelschnur noch was verdeckt haben könnte!

Aber es ist immer wieder schön so gute Neuigkeiten von euch zu hören!!!

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Kamon78 am 13.11.2015, 11:16 Uhr

Hallo Mädels, schön das bei euch alles in Ordnung war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von naddie82 am 13.11.2015, 13:09 Uhr

Glückwunsch an euch alle
Schön das es den Kleinen gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Muetterchen4, 19. SSW am 13.11.2015, 15:29 Uhr

Das ist super wenn es euch beiden sehr gut geht !!! Halt Männer die lachen immer wenn es ein junge wird !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von SandraL, 18. SSW am 13.11.2015, 16:56 Uhr

Das ist schön zu hören ..Dann sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zum Jungen....80% ist schon ne Aussage:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.