April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 11.11.2015, 15:13 Uhr

@Rivendell0211

Hallo ,wollte mal hören wie es dir geht?
Lg

 
3 Antworten:

Re: @Rivendell0211

Antwort von Rivendell0211 am 12.11.2015, 11:38 Uhr

Hallo, lieb das Du fragst!
Ich habe das Gefühl die negativen Nachrichten hören nicht auf. Am 12.10. hatte ich die Ausschabung, danach keine Blutungen, nix alles super. Letzte Woche mit einem mal kurze aber heftige Blutungen. 2x dazwischen war wieder nichts. Frauenarzt konnte nicht ersehen woher. Inzwischen habe ich meine Periode bekommen und es scheint besser zu werden. Um eine Ausschabung bin ich grad so rum kommen. Beim Befund kam raus das sich eine Blasenmole gebildet hat und deswegen musste der HCG Wert kontrolliert werden. Der ist nun zwar noch nicht im Normbereich aber sinkt Gott sei dank.
Letzte Woche ist mir ein alter Opa noch in mein parkendes Auto gefahren. Erst meldet er sich bei mir und geht zu seiner Versicherung und dann behauptet er er sei es nicht gewesen.
Dann erfuhren wir letzte Woche noch das mein Schwiegervater Krebs hat. Wurde zum Glück rechtzeitig entdeckt also Chancen stehen gut aber trotzdem macht man sich so seine Gedanken.
Ich bin noch bis 24.11. krank geschrieben und ich muss ehrlich sagen, ich hoffe ich darf im Dezember auch noch zu Hause bleiben, da ich sonst Weihnachten arbeiten muss.Ich bin in Behandlung bei einer Psychologin.

Ob wir nochmal versuchen Nachwuchs zu bekommen wissen wir nicht. Im Moment ist die Angst sehr groß, dass das wieder nix wird und immer wieder kommen solche Momente wo ich einfach nur am weinen bin und ich muss mich so zusammenreißen nicht in der Öffentlichkeit los zuheulen wenn ich Schwangere sehe oder Kinderwagen. Und wenn ich sehe wie sich eure Bauchzwerge weiterentwickeln freue ich mich für euch aber gleichzeitig bin ich traurig weil ich es bei mir nicht mehr miterleben darf.

Ich hoffe so sehr das bei euch allen alles gut geht und ihr ohne Komplikationen eure Zwerge gesund und munter in den Armen halten dürft.

Liebe Grüße Rivendell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rivendell0211

Antwort von knuspi am 12.11.2015, 15:09 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Mein Zyklus brauchte nach meiner Fehlgeburt 5 Monate um wieder normal zu werden mir hat schließlich zyklus tee geholfen.
War das deine erste Fehlgeburt?
Ich hab auch den August Bus 2015 mitverfolgt mir hat das irgendwie geholfen und jetzt haben wir hier schon fast Halbzeit.
Geb die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rivendell0211

Antwort von Rivendell0211 am 12.11.2015, 18:31 Uhr

Ja das war meine erste Fehlgeburt. Ich schau hier immer wieder mal rein und lese einfach nur mit immer wenn ich es brauch.

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.