April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrine90, 17. SSW am 09.11.2015, 21:24 Uhr

Outing 17.ssw sicher?

Hallo ihr lieben,
Habe heute das Geschlecht erfahren, es soll mit ziemlicher Sicherheit ein Junge sein :)
Habe auch mal ein Bild reingestellt! was meint ihr, ist es wirklich so sicher? Habe im Internet nämlich ähnliche Bilder gesehen und da war es ein Mädchen ^^
Freue mich über eure Meinungen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Outing 17.ssw sicher?

Antwort von 2o11 am 10.11.2015, 5:02 Uhr

Bei meinem Sohn wusste ich es in der 16. SSW. Sah ziemlich so aus wie bei dir auf dem Bild.
Ich hoffe das wir nächste Woche auch gesagt bekommen was es wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 17.ssw sicher?

Antwort von Nancy B., 19. SSW am 13.11.2015, 11:57 Uhr

Bei mir wurde auch in der 17. SSW geschaut. Zweifelsfrei konnte das Geschlecht nicht bestimmt werden, aber Tendenz Junge. Freunde sagen in der 17. SSW sehen beide Geschlechter noch ähnlich aus im Ultraschall. In der 21. SSW hab ich den nächsten Termin, bin gespannt ob es dabei bleibt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.