April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knuddelbacke  am 09.11.2015, 19:05 Uhr

Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Meine lieben ehemaligen MitMamis,

leider muss ich den Aprilbus verlassen. Ich hoffe von Herzen das ich die letzte bin, der dies geschieht.
Am Samstag um 22.05 Uhr habe ich unseren Henry still geboren. Für die 19 SSW war er viel zu klein und zu leicht, mit 15 cm und 55g.
Wir konnten uns würdevoll von ihm verabschieden, und das Hebammen und Schwesternteam ist wirklich toll gewesen.

Ich wünsche Euch und euren Babys alles alles Gute

Auf Wiedersehen,
Mary

 
21 Antworten:

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von Marily, 20. SSW am 09.11.2015, 19:26 Uhr

Oh nein knuddelbacke...Mein Beileid und mit Gefühl...Gab es schon vorher Komplikationen...Warum wollte Henry schon auf die Welt konnte man das sagen...oh man ich wünsche dir ganz viel kraft und von Herzen alles Gute für diese schwere Zeit und für die Zukunft ganz viel gutes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von malini, 20. SSW am 09.11.2015, 19:55 Uhr

Oh du Arme - lass dich mal drücken! Mir stehen die Tränen in den Augen, nachdem ich das gelesen habe...!

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Angehörige und Freunde, die euch auffangen und da durchhelfen, wie auch immer!

Alles Gute und sobald ihr bereit dafür seid ein schnelles Folgewunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von Mupfel28, 19. SSW am 09.11.2015, 19:57 Uhr

Och nein! Das tut mir unendlich leid! Fühl dich dich gedrückt und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Wirklich trösten können wir dich hier wohl alle nicht aber du sollst wissen, das wir an dich denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von naddie82, 17. SSW am 09.11.2015, 19:59 Uhr

Jetzt könnt ich heulen
In Gedanken bin ich bei euch, ich wünsche euch die Kraft und Stärke die ihr jetzt ganz dringend braucht! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! Einfach traurig! Fühl dich ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von sterntaler82, 18. SSW am 09.11.2015, 20:30 Uhr

Mir fehlen die Worte, fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von petra83, 17. SSW am 09.11.2015, 20:34 Uhr

Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von knuspi am 09.11.2015, 22:39 Uhr

Es tut mir so leid ich weiß auch nicht was ich sagen soll. Das ist unendlich traurig. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft damit ihr das verkraften könnt. Alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von chrpan am 10.11.2015, 0:06 Uhr

Oh nein! Es tut mir sehr, sehr leid für euch!
Ich weiß auch nicht recht, was ich sagen soll... das ist einfach nur traurig...

Liebe Grüße,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von babyluu am 10.11.2015, 8:12 Uhr

Das tut mir unendlich leid... mir fehlen echt die Worte.

Fühl dich gedrückt, traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von knuddelbacke am 10.11.2015, 8:31 Uhr

Keine Komplikationen, eine Bilderbuchschwangerschaft. Bis vor 3 Wochen, wo er wahrscheinlich schon in meinem Bauch verstarb. er war in seiner Entwicklung ca. 3 Wochen zurück, und der Mutterkuchen hatte sich bereits leicht gelöst (es kann aber niemand sagen ob das die Ursache gewesen ist, eventuell hat sie sich auch gelöst, weil er verstorben ist). Wir lassen ihn jetzt untersuchen, vielleicht findet man einen Grund. Wenn nicht müssen wir damit leben, dass wir 2 Kinder ohne erkennbare Ursache verloren haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von Kamon78 am 10.11.2015, 9:15 Uhr

Liebe knuddelbacke!
Fühl dich erst mal ganz lieb gedrückt!
Es tut mir unendlich leid für euch was passiert ist! Mir fehlen grad echt die Worte!
Ich wünsche euch von ganzen Herzen mein Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von Melli2011, 15. SSW am 10.11.2015, 9:27 Uhr

Ich könnte echt heulen. Warum muss so etwas überhaupt geschehen?
Liebe Knuddelbacke,
in Gedanken bin ich bei dir und mein Herz weint mit dir um euren kleinen Henry. Ich weiß wie schwer das alles zu begreifen ist. Mein Tochter Leonie kam im August 2013 in der 21.SSW (20+2) leider viel zu früh auf die Welt. Deshalb kann ich dir sehr gut nachfühlen wir es dir im moment geht. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von Zornmotte, 20. SSW am 10.11.2015, 12:03 Uhr

Das tut mir auch sehr leid. Hoffentlich bringt die Zeit etwas, das zu verarbeiten. Dafür wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von Chrissi1404, 19. SSW am 10.11.2015, 13:37 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid!!!!

Fühl dich unbekannterweise geherzt!!!

LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von Schlafschnegge am 10.11.2015, 19:03 Uhr

Es tut mir sehr sehr Leid.
Mir fehlen die Worte.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von Issi2016 am 10.11.2015, 23:20 Uhr

Oha wie scheisse ist das denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von Rivendell0211 am 11.11.2015, 8:19 Uhr

Das tut mir sehr Leid für euch! Ich leide mit Dir! Ich wünsche euch viel Kraft! Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von SandraL, 18. SSW am 11.11.2015, 15:21 Uhr

Hab den Beitrag erst jetzt richtig gelesen und schließe mich den anderen an...Mir fehlen auch die Worte!!.. Meine Gedanken sind bei euch und wenn ich das lese kommen mir auch die Tränen ....Das was Euch passiert ist wünscht man niemandem und ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft das Ihr das zusammen durchsteht.. ..Lass dich mal drücken. .
Hoffentlich wird eine Ursache festgestellt.., das Ihr Gewissheit für Euch bekommt und Ihr euch irgendwie vorbereiten könnt oder irgendwas...Aber um Himmelswillen bitte mache dir selbst keine Vorwürfe wenn bei der ersten FG nichts festgestellt worden ist woran das lag ,lag es bestimmt nicht an Dir oder Euch!
Sage dir nur mal das du eine wahnsinnig "Starke" Frau bist (jetzt wo das sogar 2 mal passiert ist) und bitte verliere deine Stärke ,deinen Glauben und die Hoffnung auch weiterhin nicht!!.:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von PiaMarie am 11.11.2015, 20:59 Uhr

Um Gottes Willen :-(

Fühl dich einfach nur gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von FrauStorch, 17. SSW am 12.11.2015, 21:57 Uhr

Das tut mir total Leid für dich! Fühl dich mal gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Antwort von bienchen1981 am 17.11.2015, 8:49 Uhr

Das tut mir schrecklich leid!!
Ich weiß wie das ist ,habe mein erstes Kind auch so spät verloren.
Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.