April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poltergeistmama, 20. SSW am 14.11.2015, 12:15 Uhr

Finnish Baby Box

Hey habt ihr schon davon gehört?! Ist ne coole Sache.... Hab mir gerade eine bestellt. Bin mal gespannt :-)))

 
4 Antworten:

Re: Finnish Baby Box

Antwort von knuspi am 14.11.2015, 12:24 Uhr

Hast du da mal einen Link? Finde nur ausländische Seiten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finnish Baby Box

Antwort von Poltergeistmama, 20. SSW am 14.11.2015, 12:31 Uhr

http://www.finnishbabybox.co/ Ist ne Seite aus Finnland, aber alles auf Englisch. Wird weltweit verschickt..... Die Kiste wird seit den 80ern als Geschenk der Finnischen Regierung an frischgebackene Eltern überreicht. Mittlerweile ist damit ein richtiger Hype entstanden u daher wird sie jetzt auch dem Rest der Welt angeboten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finnish Baby Box

Antwort von knuspi am 14.11.2015, 12:46 Uhr

Danke
Die Idee ist schon super aber den Preis finde ich heftig. Kann mich natürlich auch irren aber denke wenn man die Sachen so kauft kommt man billiger.
Haben auch vor einige Sachen gebraucht zu kaufen. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finnish Baby Box

Antwort von PiaMarie, 17. SSW am 14.11.2015, 16:40 Uhr

sind zwar sehr süße Sachen. aber u.a. sind da Dinge wie der Schneeanzug, die Nagelschere oder die Kondome, die ich auch als Erstlingsmutter nicht kaufen würde.

Ich finde es viel zu teuer, wenn ich ehrlich bin, zumal man die Sachen wirklich einfach überall zu kaufen bekommt. Steht auch z.B. nirgends ob die Sachen Fairtrade sind.

Ich würde das Geld lieber anlegen für mein Kind und dafür später wichtigere Ausgaben finanzieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.