November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Newcomermutti, 13. SSW am 25.04.2019, 18:41 Uhr

Umstandsmode - die nächste...

Ich habe Umstandsmode, die auch gleich zum Stillen geeignet ist. Passt super.
An Hosen trage ich vor allem umstandsleggings gern, im Sommer mit kleid oder langem shirt. Und kleider gibts ja auch massig. An still bhs sollte man nicht sparen, die brust läuft ja später vielleicht auch mal unbemerkt aus, dann kann man wenigstens wechseln und die passen im der regel auch nach Geburt.
Da ich in normale t shirts und Pullover nicht reinpasse kaufe ich mir stück für stück immer mal ein teil.
Für den herbst hab ich einen kumja jackeneinsatz, den man auch nutzen kann, wenn man das baby im tragetuch hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo ihr lieben, Ich habe mir bei Ernsting's family vor 3 Wochen eine Jeanshose gekauft die ist auch sehr bequem und bei C&A habe ich mir nomale Umstands T-shirts gekauft die kann ich auch nur empfehlen aber jetzt bin ich zur Taufe eingeladen und suche eine nette Bluse ...

von Mari, 11. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

BAUCH und Umstandsmode

Huhu, Wie sehen eure Bäuche aus? Ich habe tatsächlich schon eine kleine murmel... die Hosen kneifen. Trägt schon jemand Umstandmode und zeigt stolz den kleinen Bauch? Ich habe mir umstandsleggings und zwei tolle Kleid- Pullover bestellt. Sieht toll aus und gefällt mir ...

von Newcomermutti, 11. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.