Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelleBelle91, 12. SSW am 05.08.2019, 19:55 Uhr

Umstandshosen

Hi ihr Lieben!
Gibt es hier noch jemanden, der schon an Umstandshosen denkt? Ich bin offenbar so aufgebläht, dass ich nicht eine einzige Jeans tragen kann und alles außer Leggings und Pyjamahosen schneidet ein . Da ich erst in der 12. SSW bin und es ja in der Woche noch ein größeres Risiko für eine FG gibt traue ich mich nicht, mir Umstandshosen zu kaufen. Wie geht es euch mit euren Hosen so?

 
7 Antworten:

Re: Umstandshosen

Antwort von Marge, 11. SSW am 05.08.2019, 20:25 Uhr

Bei mir zwickt auch alles. Hab mir vor einiger Zeit 2 Sommerhosen mit Gummizug gekauft, die zieh ich jetzt im Wechsel an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von frau_capybara, 15. SSW am 05.08.2019, 22:06 Uhr

Ja, ich trage auch schon Umstandshosen. Ich bin recht schlank, aber der Bauch war doch recht früh da (2. Ss). Und eins muss ich ja sagen, diese Hosen sind schon mega bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Laleliselotte, 14. SSW am 06.08.2019, 7:48 Uhr

Jap, habe auch schon seit ein paar Wochen eine. Ist Mega!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von MelleBelle91, 12. SSW am 06.08.2019, 8:15 Uhr

Danke für eure Antworten
Ich werde wohl noch bis zur 13. Woche warten und dann auch zuschlagen!
Schönen Tag wünsche ich euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von kleineBlume89 am 06.08.2019, 9:29 Uhr

Huhu

Ich musste in dieser Schwangerschaft (2) schon ab der 7. Woche Umstandshosen anziehen, weil ich so einen Blähbauch hatte, dass Jeans nur gedrückt haben. Aber ich hatte diese noch von der 1. Schwangerschaft und musste deswegen noch nicht shoppen. Hab auch viele Kleider getragen - das Wetter hat ja gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Annii87, 11. SSW am 06.08.2019, 14:25 Uhr

Hej Liebes!

Ich habe mir auch schon eine gekauft, allerdings noch nicht getragen! Aber bald brauch ich das! Ich kann momentan auch nur noch Hosen anziehen, die man in der Taille schließt (kaschiert auch ein Mini bisschen das Bäuchlein) oder Leggings Ich bin gerade mal in der 11 ssw
Meine Arbeitshose passt mir auch überhaupt nicht mehr. Ich arbeite in einem Labor.... und da ist Arbeitskleidung Pflicht Die hab ich heute nicht mehr zu bekommen... und vor 4 Wochen saß sie im Prinzip noch wie eine Baggy-Hose Habe meinen Kolleginnen noch nicht ms erzählt und die offene Hose (leider nur ein Druckknopf zum zumachen!) unter dem zum Glück noch zu großem T-shirt verstecken müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Toffi84, 14. SSW am 07.08.2019, 10:27 Uhr

Ich habe mir schon 3 Umstandshosen besorgt, 2 davon als Schnäppchen gebraucht erstanden. :) Am Samstag zu einem Festival hatte ich das erste - und bisher einzige - Mal eine an, da wollte ich den größtmöglichen Komfort, um nicht frühzeitig wegen einer kneifenden Jeans schlapp zu machen. ;-)

Aktuell habe ich noch Urlaub, aber ab morgen geht es wieder ins Büro. Ich glaube, ich werde dann auch überwiegend auf Kleider und Umstandshosen zurückgreifen, da mir aktuell eigentlich nur noch die Jeans passen, die zu meinem Winter-Sortiment gehören. Die haben mir bei dem Wetter aber einfach einen zu dicken Stoff... Und gerade im Sitzen drückt es die Plauze ja immer besonders raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.