Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sa1987, 13. SSW am 04.08.2019, 20:17 Uhr

Ein bisschen jammern

Hallo ihr lieben ,
Meine Übelkeit wird einfach nicht besser .. ich muss mich zwar nicht übergeben aber mir ist den ganzen Tag dauerschlecht es gibt selten Tage an denen es mir besser geht .. und das jetzt schon seit der 8. Woche .. geht es jemanden ähnlich ?Und morgen soll ich auch noch in die Arbeit weiß gar nicht wie das gehen soll .. will echt nicht so viel jammern ich bin überglücklich dass ich schwanger bin aber diese Dauerübelkeit ist so anstrengend Danke fürs zuhören

 
6 Antworten:

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von Mondhase, 15. SSW am 04.08.2019, 20:46 Uhr

Ich kämpfe auch ,zwar erst seit knapp seit der 12.woche aber mir ist auch dauerübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von Laleliselotte, 14. SSW am 04.08.2019, 21:17 Uhr

Seit der 12 Woche habe ich das auch! Vorher ging es mir so gut und ich hatte mich schon gefreut, dass ich das erste Trimester ohne große Probleme überstanden habe. Und jetzt das.
Falls jemand einen Tipp hat, ich nehme ihn auch gerne! Zur Zeit trinke ich viel Ingwertee..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von Sophie99, 12. SSW am 04.08.2019, 21:33 Uhr

Mir gehts es genauso wir dir.. ich weiß absolut nicht mehr weiter und es zerrt an den Nerven.. bin jetzt schon seit 5 Wochen zuhause.. und gefühlt ist kein Ende in Sicht..

Auf der eine Seite sehe ich es als gutes Zeichen an..andererseits kann ich auch einfach nicht mehr

Kopf hoch.! Du bist nicht allein.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von Sahnedani am 04.08.2019, 21:41 Uhr

Mir hat Nausema super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von Kathy75, 12. SSW am 05.08.2019, 7:14 Uhr

Mir geht’s seit der 8. Woche so. Dazu Durchfall u Verstopfung im Wechsel.
Gefühlt ist es wie ein Magen-Darm-Virus, aber seit Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von MelleBelle91, 12. SSW am 05.08.2019, 19:12 Uhr

Hi! Mir war auch einige Zeit lang kotzübel und ich kann dir leider keinen wirklichem Rat geben außer soviel wie möglich zu schlafen, wenn du die Möglichkeit hast! Dann vergeht die Zeit schneller und du kannst dich nicht so in dein Leid hineinsteigern :D - bei mir war das echt notwendig weil je mehr ich mich darauf konzentriert habe, umso schlimmer wurde es...
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.