Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini, 12. SSW am 04.08.2019, 12:55 Uhr

Überraschung geglückt

Mahlzeit ihr Hübschen....
Ich komme gerade vom Konzert gestern Abend zurück und bevor es losging habe ich meiner Mama verkündet dass sie Oma wird.... Sie hat sich sehr gefreut und hat mir 1000 Löcher in Bauch gefragt.... Es hat mich fast zum heulen gebracht als ich ihre Freude gesehen hab.... Im Anhang ihr kleines Geschenk.... Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Überraschung geglückt

Antwort von Schnullertante am 04.08.2019, 17:17 Uhr

Wie schön, tolle Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung geglückt

Antwort von Sahnedani am 04.08.2019, 21:43 Uhr

Warst du etwa in Hannover?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung geglückt

Antwort von AmazingMini, 12. SSW am 05.08.2019, 15:59 Uhr

Ja war ich du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.