Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellybelly, 12. SSW am 02.08.2019, 21:04 Uhr

Umstandsmode

Da meine Hosen mittlerweile alle drücken, war ich heute mit meiner Mutter Umstandsmode kaufen. Ich muss sagen, die sind ja mega bequem. Warum ist das eigentlich nur für Schwangere?
Seid ihr auch schon auf Umstandsmode umgestiegen?

 
7 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von KaterinaKati am 02.08.2019, 21:14 Uhr

Hallöchen
Laufe auch seit einer Woche schon in Umstandsmode rum. Um ehrlich zu sein genieße ich es da es wirklich mega bequem ist
Bei meinen 2 Mädels bin ich auch nach der Geburt noch ne Zeit damit rumglaufen weil es wirklich viel bequemer ist als die normale Kleidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von TireaLynn am 02.08.2019, 21:42 Uhr

Hab keine offizielle Umstandsmode sondern (weil alles was zu eng ist Zustände verursacht) ganz weite Yoga/Haremshose mit elastischen Bund. - und weiß jetzt schon dass ich die auch nach der SS tragen werde. Total verliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Lsg88, 12. SSW am 02.08.2019, 22:16 Uhr

Ohja, meine Hose kniff schon relativ schnell (2. Schwangerschaft, bei der 1. war's nicht so schlimm :D) und ich hab's nicht mehr ausgehalten, also musste schon eine Umstandshose her. Ich bereue nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von goldenbean am 03.08.2019, 11:27 Uhr

Wo kauft ihr denn ein? Gibt es noch Alternativen zu H&M, C&A, etc.?
Habe bisher leider noch wenig gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von DieRegenfrau, 20. SSW am 03.08.2019, 11:57 Uhr

Ich kann babywalz empfehlen. Vor allem die 2 hearts Kollektion. Die sind mega bequem und halten ewig. Die konnte ich zwischendurch an zwei verleihen und hab sie nun selbst wieder an. Kann man auch online bestellen.
Bei c&a ist mir oft das Hosenbauchding eingerissen...

Lg aus dem Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von goldenbean am 03.08.2019, 18:59 Uhr

Danke! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von vaia39, 13. SSW am 03.08.2019, 20:50 Uhr

Ich finde mamalicious ganz toll :-). Was ich auch sehr empfehlen kann ist die Seite Mamikreisel, da kann man sehr gut gebraucht kaufen und ich hab dadurch ganz viele verschiedene gemütliche Marken im Schrank, die ich gar nicht kannte.
Viel Spaß beim Shoppen!
Ich finde die Umstandsmode auch so ultra gemütlich, habe sie nach der ersten Geburt auch noch die ersten 2-3 Monate getragen bis meine anderen Sachen wieder passten. War zu geizig mir größere zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Umstandsmode wirklich sinnvoll?

Welche Umstandsmode findet Ihr wirklich sinnvoll. Ich habe drei Umstandsjeans. Die waren nötig, weil die normalen Hosen irgendwann nur noch gedrückt haben, allerdings rutschen die spätestens am zweiten Tag dauernd runter und ein Gürtel engt im Sitzen wieder zu viel ...

von Pflaume, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Ich habe gerade mal gegoogelt und bis auf Lidl habe ich einfach online nichts gefunden. CundA hat ja grade mal 15 Teile online und die sehen alle grauenhaft aus. Suche auch schöne Kleider oder kurze Hosen. Wo kauft ihr eure ...

von Blume_1992, 9. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode in großer Größe anzubieten

Hallo! Ich bin eine Januar 2014 Mama und habe diverse Umstandsteile anzubieten. Da wären 3 Jeans (2 blau und 1 grau) und 1 rote Stoffhose in Gr.50, eine schwarze Leggings in XL, ein schwarzes kurzärmeliges T-Shirt und ein bordeaux farbenes langärmeliges Shirt (beide in ...

von Apothekentante 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Kauft man bei Umstandsmode eigentlich seine übliche Kleidergröße und fällt diese dann etwas fülliger aus oder muss man, wenn man nen riesen Bauch hat, auch mal zu einer Nummer größer greifen? Weiß das nicht mehr so genau. Wollte bald mal nach Sommerhosen schauen, weil mir die ...

von sanne87, 8. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.