Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyNo1_2018 am 18.11.2018, 16:41 Uhr

Umgang mit Baby

Danke für eure Antworten:)
Ich melde mich morgen ausführlicher dazu. Nur soviel kurz: wir füttern abends zu. Hat sich so ergeben und passt für uns weil dann der Papa abends füttern kann und ich schon etwas schlafen
Der kleine nimmt auch beides..

Ach und das mit dem 15 Minuten ablegen sollte anlegen heißen. Also ob ich unterwegs einfach 15 Minuten stillen kann und dann aufhören obwohl er da vielleicht nicht pappsatt ist..kann aber ja nicht im Restaurant oder so 2 stunden stillen ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.