Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 14.11.2018, 19:11 Uhr

Aua

Ach Mensch, ich habe ganz fürchterliche Rückenschmerzen... Ich hab Arthrose im Lendenwirbelbereich und schon vor einem Jahr ziemliche Beschwerden gehabt. Da sollte ich Cortison gespritzt bekommen, unter CT. Bis ich einen Termin hatte, war ich schon schwanger und dann fiel das flach. Die Beschwerden gingen im wesentlichen wieder von alleine weg. In der Schwangerschaft bekam ich ja so Schmerzen im Bein, die runter strahlten. Mir war schon klar, dass es vom Rücken kam. Die Schmerzen blieben nach der Geburt und seit gestern hab ich wieder höllische Rückenschmerzen. Ich kann mir kaum bücken und hab schon Probleme den Kleinen aus seinem Bettchen zu heben. Aufstehen von der Couch ist auch ein Drama. Da bin ich endlich wieder halbwegs fit und nun das. Ich fühle mich wie eine alte Frau. Beim Spaziergang heute hätte ich fast heulen können.
Meinen Orthopäden hab ich heute nicht erreicht, aber was soll der schon machen? Die meisten Medikamente darf ich wegen des Stillens ja eh nicht nehmen... und wir haben hier noch nichtmal eine Badewanne Geht Voltarensalbe? Embryotox sagt, kurzfristig sei Diclofenac wohl ok..

 
4 Antworten:

Re: Aua

Antwort von ihetdhl am 15.11.2018, 6:04 Uhr

Du arme :(
Ich habe nur Verspannungs- schmerzen und finde das schon schrecklich.

Gute Besserung und schnelle Hilfe wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von Kathy75 am 15.11.2018, 9:00 Uhr

Oh je du arme. Und wenn du mal abpumpst und deinem kleinen Pre-Nahrung gibst? Dann kannst du wenigstens Medis nehmen. Wenn die Schmerzen so unerträglich wären, würde ich das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von FrauStorch am 15.11.2018, 11:56 Uhr

Nein, am Ende helfen sie nur sympthomatisch, die Ursache beheben sie auch nicht. Heute ist etwas besser, hab gestern Paracetamol genommen und Wärmepads drauf geklebt. Ich hoffe es geht, wie beim letzten Mal auch, irgendwann einfach wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von Meyla am 15.11.2018, 12:38 Uhr

Ich durfte Voltaren nur im Notfall nehmen... und habe gelassen.

Wärmepflaster könnten helfen, warme umschläge, Rotlicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.