Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ce.ni am 17.11.2018, 20:41 Uhr

Umgang mit Baby

Hallo,

Ich habe bei beiden Kinder die Erfahrung gemacht, dass es wirklich 6 Wochen dauert, bis wir uns hier eingefunden haben. Nimm dir die wochenbettzeit um euch aneinander zu gewöhnen, euch kennenzulernen.

Und ich habe mal gelesen, wären Babys wirklich so empfindlich, wie wir manchmal meinen, dann wäre die Menschheit längst ausgestorben. Heißt, es schadet weder der Bindung noch der Gesundheit wenn Mama mal nicht sekundenschnell reagiert.

Babys sind anpassungsfähig. merke ich bei meiner kleinen jetzt. Ich muss die arme manchmal beim trinken unterbrechen, zb wenn der große mir währenddessen die Wohnung auseinander nimmt :-D anfangs hat sie dann geschrien, mittlerweile wartet sie geduldig bis sie wieder an der Reihe ist.

du wirst sehen, in ein paar Wochen ist vieles eingespielter. Vertrau einfach deinem Instinkt und nicht darauf was andere dir sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.