November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 18.08.2015, 11:54 Uhr

Umfrage

Mittags und abends isst sie inzwischen etwa 1/3 bis 1/2 Portion Brei (mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch/Fisch oder Gemüse-Hirse und abends Getreide-Obst oder Milchbrei). Dazwischen gelegentlich mal ein Stück Hirsekringel oder Reiswaffel oder Banane. Anderes Obst spuckt sie wieder aus, auch Obstbrei ist nicht so ihr Ding, nimmt sie aber schon ein paar Löffel von.

Mit Trinken bin ich weiterhin ratlos. Sie nimmt keine anderen Gefäße an als die Brust, selbst Muttermilch aus Becher, Flasche, Schnabelaufsatz, Glas, .... geht nicht. Quetschbeutel habe ich auch mal probiert, weil Tamtamgo geschrieben hatte, dass ihre Kleine es damit gelernt hat, aus anderen Gefäßen zu trinken. War aber auch ein Flop. In spätestens zweieinhalt Monaten muss sie das hinkriegen, dann geht sie in die Kita und ich arbeiten, aber ich habe noch keine Ahnung, wie wir dahin kommen sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.