November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1 am 17.08.2015, 21:43 Uhr

Umfrage

Unsere Kleine trinkt noch recht viel Muttermilch. Mit Pre und Flaschen darf ich ihr nicht kommen, dann wird sie richtig sauer!
Sie trinkt Wasser mit und ohne Sprudel und 90/10 Apfelschorle. Tee egal welcher Art wird nicht angenommen. Sie trinkt aus Gläsern/Bechern oder "Erwachsenen"flaschen. Nuckel nimmt sie nicht an.
Morgens gibt es MuMi dann mit mir gemeinsam Frühstück da isst sie selbstgebackene Dinkelmilchbrötchen und Obst. Das isst sie inzwischen auch unpüriert (daher eher Beeren, Banane, etc.) und ohne Hilfe.
Mittags gibt es Gemüse-Obst-Brei. Nachmittags MuMi.
Zum Abendbrot isst sie eine Scheibe selbstgebackenes Brot mit Mandelmus, danach Banane.
Zwischendurch gibt es selbstgebackene Dinkelstangen, Hirsekringel, Banane, Himbeeren und wenn ich ihr eine Freude machen möchte Quetschbeutel obwohl ich davon in Wahrheit nicht so überzeugt bin.
Mit Abendbrei bin ich bei ihr in jeglicher Variante auf Ablehnung gestoßen... Ist ja andere Milch als MuMi drin - das kann man nicht essen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.