November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlene 84 am 17.08.2015, 22:21 Uhr

Umfrage

Bisher gab es morgen immer die Brust, inzwischen ein bisschen Müsli, mittags ein halbes Gläschen Gemüse/Fleisch-Brei, nachmittags Obst-Getreide-Brei (meist die halbe Portion) und abends Milch-Getreidebrei, da isst er so 3/4). Zum Brei gibts dann immer mal was vom Tisch ab, Gurke oder Brot, Gedünstete Kartoffel oder Karotte, auch mal ein Stückchen Brezel. Obst pur mag er nicht, egal ob als Brei oder am Stück.
Getrunken wird aus dem Glas/Becher oder auch mal aus der "richtigen" Flasche. Aus der "baby-"Flasche trinkt er nicht, hat er noch nie.
Bisher gibt es nur Wasser. Das trinkt er gerne, deshalb werde ich ihm erstmal nichts anderes anbieten.

In 4 Wochen muss ich wieder anfangen mit arbeiten und ich wollte dann nur noch nach dem Aufstehen und abends/nachts stillen. Viel gegessen hat er noch nie, aber in letzter Zeit greift er dauernd nach meiner Brust, wenn ich ihn füttere..... Nach ein paar Happen macht er den Mund nicht auf und will nur noch gestillt werden. Langsam mache ich mir Sorgen, wie das dann wird (ich hab generell Horror vor dem Tag und bin absolut nicht bereit dafür, aber das ist wieder eine andere Geschichte...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.