Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 09.06.2012, 22:23 Uhr

Umfrage: Stillen oder Flasche? Und schon Beikost?

Würde mich einfach mal interessieren! Ich stille meine Tochter (fast 6 Monate) und wir fangen langsam mit der Beikost an.
LG Natascha mit Tikvah

 
7 Antworten:

Re: Umfrage: Stillen oder Flasche? Und schon Beikost?

Antwort von Dessi am 09.06.2012, 22:29 Uhr

Flaschenbaby, 6 1/2 Monate, Beikost seit Anfang des 5. Monats, zur Zeot bereits Gemüse-Fleisch-Brei Mittags, Obst-Getreidebrei am Nachmittag und Milchbrei am Abend, Ein richtig guter Breieser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Stillen oder Flasche? Und schon Beikost?

Antwort von Timbi am 10.06.2012, 9:04 Uhr

Unser Sohn ist heute genau sechs Monate alt und wir stillen noch, haben aber schon zwei Breimahlzeiten eingeführt. Den Abendbrei liebt er, den Mittagsbrei manchmal sehr, manchmal gar nicht ;-) Wir wollen auch noch stillen bis er ein Jahr alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Stillen oder Flasche? Und schon Beikost?

Antwort von mausengelchen am 10.06.2012, 12:57 Uhr

Meine Maus wird am 19. 6 Monate alt. Sie bekommt die Flasche und auch Beikost. Mittags und Abends. Den Abendbrei liebt sie, da will sie auch keine Flasche mehr dazu. Mittags mal mehr, mal weniger, aber immer mit Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Stillen oder Flasche? Und schon Beikost?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 10.06.2012, 17:52 Uhr

Unsere Kleine ist knappe 5 1/2 Monate und wird noch viiiiiiiiiiiiiiel gestillt, seit ein paar Tagen bekommt sie Mittags Gemüsebrei, klappt bisher ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Stillen oder Flasche? Und schon Beikost?

Antwort von anja&die**** am 10.06.2012, 18:18 Uhr

Hallo,
unser Süßer wurde letzten Sonntag sechs Monate und futtert seit zwei Tagen ein paar Löffelchen Grießbrei am Abend.
Ansonsten stillt er noch sehr viel.
LG,Anja mit Carlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Stillen oder Flasche? Und schon Beikost?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 10.06.2012, 18:57 Uhr

...also es ist natürlich noch keine komplette Mahlzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Stillen oder Flasche? Und schon Beikost?

Antwort von Winterkind09 am 10.06.2012, 21:52 Uhr

Bei uns gibt es schon etwas länger Beikost- wir haben ziemlich schnell mit Fleisch angefangen.
Meistens gibt es bei uns nur Brei zum Mittag- am Nachmittag noch selten. Sie mag ihre Brust am Nachmittag noch lieber.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum Thema stillen und Flasche....

Hallo Mädels ich hab mal ne frage wie findet ihr die Flaschen von avent? Also ich möchte stillen... ich will aber auch für den Fall der Fälle zur not Flaschen da haben! Bei meiner großen habe ich den Fehler gemacht ich hatte die Flaschen von nuk gekauft. Da war das ziehen ...

von Mami1014, 22. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Flasche

Verdauung Flaschenkind

Hallo zusammen, gerne wüsste ich, wie oft eure Flaschenkinder Verdauung haben und welche Konsistenz und Farbe die Kaki hat. Mein Baby ist 6 Wochen alt. Es hat nach der Geburt vollkommen unauffällig verdaut. Es bekommt Pre Ha Milch. Und etwa dreimal am Tag stillt es , aber ...

von Tat.jana 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen

Hallo Mamis Wie ist es bei euch mit dem stillen? Ich habe schon das 2 mal Fieber. Kopfschmerzen ebenfalls. Die sind aber fast weg mittlerweile. Meine Brüste sind super voll. Habe alles gemacht Massage, kühlen, heiße Lappen ...

von Izzy_96 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Zyklus und stillen

Hallo ihr lieben, Habt ihr euren Zyklus schon wieder zurück? Und falls ja, stillt ihr noch? Ich stille bunt, weil ich zu wenig Milch produziere, aber habe immer noch nicht meinen Zyklus wieder. Wie lange habt ihr vor, noch zu stillen? Eigentlich wollte ich meinem Baby ...

von Loritana 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen - 15 Monate

Hallo ihr Lieben, ich stille meinen Sohn 15 Monate derzeit noch zu jedem einschlafen - sprich vormittags und nachmittags-sowie morgens, abends und auch nachts noch 1x. Allerdings möchte ich so langsam davon weg kommen. Zumindest erstmal von dem stillen übertags. Ich glaube ...

von anka_22 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen & Abpumpen

Hallo zusammen, bis jetzt habe ich voll gestillt, wollte nun aber anfangen, einen kleinen Vorrat an abgepumpter Milch anzulegen, damit das arme Kind mit Papa (oder irgendwann den Großeltern) alleine nicht verhungern muss

von Sara2107 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Beikost und stillen

Hallo ihr Lieben, ich stille noch relativ viel - morgens, eventuell 1x nachmittags (wenn er den Getreide-Obst Brei nicht isst), zum einschlafen und nachts. In den letzten Tagen ist mir etwas aufgefallen. Milan isst mal seinen Abendbrei und Nachmittagssnack, aber auch mal ...

von anka_22 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen: Medikamente, Alkohol & Co

Unsere Babys sind bald ein Jahr alt, winterliche Feiertage brechen an. Bei diesem Gedanken kam die Frage von alleine in den Kopf. Werde ich mir dieses Jahr ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gönnen, oder zum Neujahr mit Champagner anstoßen?

von Uuhu 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.