August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 17.07.2021, 19:26 Uhr

Umfrage Nacht- und Tagschlaf

Okay. Kann ich verstehen. Das musst du natürlich selber entscheiden, was dir lieber ist. Wie schon erwähnt, Schnuller und ich werden definitiv keine guten Freunde, aber er ist ab und an mal hilfreich.

Sicherlich wird es noch etwas dauern, aber eurer Kleiner wird hoffentlich bald mehr schlafen. Kurz vor dem 1. Geburtstag soll es ja auch nochmal etwas schwieriger sein .... keine Ahnung. Habe ich gelesen. Auf dem Spielplatz haben mir jetzt 3 Mütter unabhängig voneinander gesagt, das es wohl bei denen ab dem 1.Lebensjahr einfacher geworden ist. Ich darf mich eh nicht beschwerden, denn unser Sohn ist wirklich ein recht entspanntes Kind. Gutes Anfängerbaby. Aber natürlich dreht auch er mal ab und an am Rad...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.