August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 15.07.2021, 13:28 Uhr

Es läuft 😊

Wir sammeln jetzt auch mal gute Neuigkeiten. Meine kleine hat sich super in der Kita eingelebt, macht seit dem eine Entwicklung nach der anderen und ist fast wieder im Norm Bereich, mein Mann erholt sich langsam psychisch von seinem Tumor und ab Sonntag fahren wir mit meiner Mutter und den Mädels zur See. Einfach mal erholen. Ab August muss ich ja leider wieder arbeiten und freue mich über die eine Woche erholen. Nach dem Urlaub hat mein Mann wieder eine Kontrolle was seinen Tumor betrifft. Ich hoffe, dass es nicht weiter gewachsen ist und wir da erst einmal lange Pause haben. Ich hoffe, dass mein Mann lange verschont bleibt und nicht so schnell zum pflegefall wird. Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende

P. S. Wer muss schon bei den Mäusen die Haare zurück binden? Wir müssen damit anfangen, weil sie sonst Haare in den Augen hat

 
13 Antworten:

Re: Es läuft 😊

Antwort von VaniL98 am 15.07.2021, 13:59 Uhr

Habe den Pony bissl geschnitten danach is mir eingefallen , ja man könnte ja auch haargummi benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es läuft 😊

Antwort von VMBB am 15.07.2021, 14:44 Uhr

Einen schönen Urlaub euch das habt ihr euch wirklich verdient.
Für die Kontrolle sind sie Daumen gedrückt.

Wir haben schon dreimal geschnitten weil ein Bub. Aber die Ohren getrau ich mir nicht jetzt sieht's a bissl zottelig aus er wird auch oft als sie angesprochen obwohl er meist blau trägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es läuft 😊

Antwort von Anni1500 am 15.07.2021, 14:54 Uhr

Ich habe es erst mit klammern probiert, aber die halten nicht mal eine Sekunde aber mit dem Stirnband geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es läuft 😊

Antwort von Anni1500 am 15.07.2021, 14:57 Uhr

Danke lieb von dir
Lustigerweise wird meine gelegentlich für einen jungen gehalten, obwohl sie inzwischen eindeutig Mädchen ist. Weiches Gesicht und qietsche Stimme. Dann noch lange Haare, aber gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es läuft 😊

Antwort von Mika82 am 15.07.2021, 15:33 Uhr

Das freut mich für dich...super

Ja die Kleine hat ständig die Haare in den Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es läuft 😊

Antwort von Lua388 am 15.07.2021, 20:37 Uhr

Das hört sich doch soweot erstmal sehr gut an. Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub und hoffe, dass es so gut weiterläuft

Haare hab ich beiden schon geschnitten (den Pony) und sollte dringend wiederholt werden. Ein Haarband lassen sie nämlich nicht dran und Haargummis oder Spangen trau ich mich nicht zu nehmen, da beide einfach alles immer noch in den Mund stecken, überall dran ziehen und auch schon länger keine Mützen auf lassen. Hab zu viel Angst, dass sie davon was verschlucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es läuft 😊

Antwort von mawi007 am 16.07.2021, 8:52 Uhr

Nach all den schlimmen Nachrichten ist es soooooo schön zu hören, dass jetzt bei dir auch mal ein klein bisschen Licht durch das Dunkel schimmert.
Ich wünsche dir und deiner Mama eine schöne gemeinsame Zeit und auch wenn dein Papa sehr fehlen wird, hoffe ich dass ihr den Urlaub etwas genießen könnt.
Und für die Untersuchung deines Mannes drücke ich ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es läuft 😊

Antwort von Anni1500 am 16.07.2021, 10:27 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es läuft 😊

Antwort von Anni1500 am 16.07.2021, 10:29 Uhr

Danke

Ich hatte Spange unter Aufsicht probiert. Aber das hielt gar nicht. Das einzige was hilft, ist ein Stirnband. Das lässt sie Gott sei Dank auf. Mützen fliegen direkt runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es läuft 😊

Antwort von Anni1500 am 16.07.2021, 10:35 Uhr

Danke lieb von dir
Ja er fehlt uns immer noch sehr. Einfach seine positive und lebensbejahende Art. Er hatte für ziemlich alles eine Lösung und oft konnte man gar nicht so schnell gucken, wie er Probleme wieder weg gemacht hatte. Beispiel uns ist die Waschmaschine kaputt gegangen, wo wir gar kein Geld für eine neue hatten. Zack handelt er bei ebay Kleinanzeigen solange rum, bis wir noch am selben Tag eine so gut wie neue für wenig Geld bekommen haben.
Danke, dass können wir gut gebrauchen. Die meisten Tumore wären schon längst gewachsen. Ich hoffe, dass sein tumor weiterhin aus dem Raster fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es läuft 😊

Antwort von jbfl22 am 16.07.2021, 17:03 Uhr

Das freut mich so für euch, dass es gerade einfach mal gut läuft Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und viel Erholung!

Die Haare bei meiner Kleinen sind ganz knapp vor den Augen angekommen, bisher reicht es noch sie zur Seite zu streichen, aber bald muss auch ein Haarband her. Man kann schon oben einen kleinen Zopf machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es läuft 😊

Antwort von jbfl22 am 16.07.2021, 17:05 Uhr

Das beruhigt mich ja, das von euch beiden zu hören. Meine Kleine wird auch dauernd mit „er“ angesprochen, obwohl sie inzwischen auch eindeutig als Mädchen erkennbar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es läuft 😊

Antwort von Anni1500 am 20.07.2021, 20:44 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.