August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 15.07.2021, 13:28 Uhr

Es läuft 😊

Wir sammeln jetzt auch mal gute Neuigkeiten. Meine kleine hat sich super in der Kita eingelebt, macht seit dem eine Entwicklung nach der anderen und ist fast wieder im Norm Bereich, mein Mann erholt sich langsam psychisch von seinem Tumor und ab Sonntag fahren wir mit meiner Mutter und den Mädels zur See. Einfach mal erholen. Ab August muss ich ja leider wieder arbeiten und freue mich über die eine Woche erholen. Nach dem Urlaub hat mein Mann wieder eine Kontrolle was seinen Tumor betrifft. Ich hoffe, dass es nicht weiter gewachsen ist und wir da erst einmal lange Pause haben. Ich hoffe, dass mein Mann lange verschont bleibt und nicht so schnell zum pflegefall wird. Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende

P. S. Wer muss schon bei den Mäusen die Haare zurück binden? Wir müssen damit anfangen, weil sie sonst Haare in den Augen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.