August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miniwunder am 14.07.2021, 9:05 Uhr

Frage zum Kindersitz Joie i-Spin 360

Einige von euch haben ja den Joie i-Spin 360 Kindersitz. Eine Frage zur Befestigung: wird er rein über Isofix befestigt oder auch noch zusätzlich mit einem Gurt hinter der Rückenlehne, Stichwort: Top Tether? Danke, Viele Grüße und habt trotz Regen einen starken Tag Uhr Lieben

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Kindersitz Joie i-Spin 360

Antwort von Jenny16082020 am 14.07.2021, 10:10 Uhr

Moin

Ich habe mich damals auch beraten lassen und der Spin und ist nur über die Isofix Befestigt.
Wir haben den Joie Verso, der ist Rückwärtsgerichtet über den Gurt zu befestigen und ab 15 kg auch vorwärts, über Isofix ( das Festverbaute im Auto) oder über den Gurt.
Guck dir den Verso mal an, der ist wirklich toll. Meine kleine fahrt hinten nicht im
Auto alleine, deswegen waren alle anderen Sitze mit Isofixbase für uns raus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Kindersitz Joie i-Spin 360

Antwort von Miniwunder am 14.07.2021, 10:32 Uhr

Das ist sehr lieb von dir, danke. Damit hast du meine Frage schon beantwortet.
Wir brauchen aber einen Sitz der drehbar ist, da ich nur einen 3-türer fahre. Wir haben bereits einen anderen Sitz, allerdings nicht drehbar und das ist sehr unkomfortabel. Daher möchten wir nun noch einen zweiten kaufen. Der eine kommt dann zu meinem Mann ins Auto und der andere bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Kindersitz Joie i-Spin 360

Antwort von Assen08 am 14.07.2021, 15:25 Uhr

Rein zur Befestigung über Isofix, ist aber mE auch bombenfest so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.