Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BelindaM, 26. SSW am 22.02.2010, 19:24 Uhr

Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

...oder seid ihr noch unentschlossen?
Fragen bei euch auch schon alle nach, wie das Baby heißen wird?? Sagt ihr dann schon den Namen oder laßt ihr es noch offen?

Also wir haben uns noch nicht fix entschieden, es gibt eine Top 5 Liste mit Namen die uns gut gefallen, aber definitiv entschieden haben wir noch nichts. Es nervt nur, wenn alle immer schon den Namen wissen wollen....

 
15 Antworten:

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von Teddy78 am 22.02.2010, 19:46 Uhr

wir snd von einer Entscheidung noch meilenweit entfernt.
Spätestens wenn ich ins Krankenhaus komm will ich aber einen Namen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von minimaus080386, 23. SSW am 22.02.2010, 19:47 Uhr

ja unser name steht feste bleibt aber noch unter uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von LilAngel, 25. SSW am 22.02.2010, 19:53 Uhr

Ein Name ist ganz sicher, der zweite so zu 80/90%

Aber verraten wird nichts, haben wir beim ersten Mal auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von Kuegelchen, 25. SSW am 22.02.2010, 20:00 Uhr

Wir haben schon einen Namen, der bleibt auch 100%ig bestehen:-)

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von MaSchie26, 26. SSW am 22.02.2010, 20:33 Uhr

Also, wir haben uns auch schon ziemlich früh für einen Namen entschieden...für uns behalten tun wir ihn aber nicht. Der Name hat sich jetzt schon so eingeprägt und die Kleine wird auch jetzt schon so von uns angesprochen ( Verrückt...). Letztens hab ich mir mal Gedanken gemacht, was wir machen wenn es doch ein Junge ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von Missy27, 23. SSW am 22.02.2010, 20:37 Uhr

Ein Jungenname stand schon vor der SS fest. Wenn wir ein Mädchen bekommen, habe ich jetzt auch einen Namen, der steht aber noch nicht 100% fest. Verraten wird er nicht, evtl. aber der nahen Verwandschaft.
Ansonsten kommt nur immer die Frage: Wisst ihr schon was es wird? Wenn ich die mit JA beantworten würde, würde sicherlich die Namensfrage folgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von Bee80, 27. SSW am 22.02.2010, 20:52 Uhr

Hallo!

Wir haben uns schon recht früh (gemeinsam mit unseren Kindern) für einen Namen entschieden. Wir machen da auch kein Geheimnis daraus, wenn jemand nachfragt. Die Kinder könnten es sowieso nicht für sich behalten.

Wenn jemand nachfragt bin ich auch nicht beleidigt, schließlich fragt man selbst bei anderen ja auch höflichkeitshalber nach. Wenn die sagen "Nein, wir wissen noch nichts." dann ist es auch egal aber man hat mal Interesse gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von Kaja05, 25. SSW am 22.02.2010, 21:04 Uhr

Für einen Jungen wirds total schwierig, für Mädchen hätten wir schon paar schöne!

Klar werden wir gefragt, aber da wir noch kein Outing haben, müssen wor nichts Konkretes sagen. ;-)

lg

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von Madeleine135, 23. SSW am 22.02.2010, 21:35 Uhr

Hallo,

Ja, für beides stehen schon die Namen fest.
Und wie bei den anderen beiden Schwangerschaften werden die Namen erst nach der Geburt bekanntgegeben.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von Eawen, 26. SSW am 22.02.2010, 21:56 Uhr

Wir haben ne TOP5, aber sind noch nich sicher. Wir haben vor gut 6 Wochen (?) angefangen, die Namen je nen Tag zu testen und konnten so recht schnell die Liste stark verkürzen. Nun sind es halt nur noch 5 und wir testen grad immer 2 Tage (danach immer wieder von vorn bis wieder einer gestrichen wird).

Gefragt werd ich auch manchmal aber ich sag halt, daß der Name noch nich feststeht. Wenn er dann feststeht, werden wir ihn aber trotzdem noch bis nach der Geburt für uns behalten. Erfahrungsgemäß findet man die Wahl von anderen ja doch oft merkwürdig und ich hab einfach kein Bock drauf, daß ich vorher schon blöde Kommentare krieg. Und hinterher gewöhnen sich schon alle dran (haben wir bei unserem Neffen ja schließlich auch ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von MaSchie26 am 22.02.2010, 22:01 Uhr

Wir haben bis jetzt durchweg positives Feedback bekommen...naja vielleicht machen manche das auch nur aus Anstand Mir egal, hauptsache uns gefällt er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von lilyblau, 23. SSW am 23.02.2010, 10:07 Uhr

Nein, es gibt gerade mal eine Idee. den namen finde ich zwar schön, aber er haut mich nicht um.
und verraten wird er vorher nicht. das hat mir in der ersten schwangerschaft gereicht und war recht verletzend. deswegen haben wir es ab der 2. nicht gesagt und so wird es auch diesmal bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von naddel1012 am 23.02.2010, 10:25 Uhr

Ja für unsere kleine Prinzessin steht der Name schon fest.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von weihnachtsstern1909, 25. SSW am 23.02.2010, 10:53 Uhr

Wir haben uns nach einigem hin und her endlich auf einen mädchennamen geeinigt...wenn man schon 2 mädels hat, gar nicht so einfach!!!

Bis jetzt weiß noch niemand davon, wollen es diesmal für uns behalten....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?

Antwort von sumse28, 24. SSW am 23.02.2010, 11:31 Uhr

wir haben auch schon einen behalten ihn aber für uns weil wir keine lust auf komentare haben fals der name den leuten nicht gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen.. Namen Baby.. Wie geht's euch..

Huhu Ihr Lieben.. Welcher Kinderwagen wird es bei euch werden..? Wir haben uns für den Peg Perego entschieden.. echt tolles Design und ein Komfort vom feinsten.. .. Es wird eine Prinzessin und wir sind überglücklich.. sie ist ...

von _Alexandra_, 23. SSW 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Baby

Baby namen

Hallo Mädels Habt ihr schon einen Namen für euer Wunder? Wir wissen seit gestern das unser schönes Wunder ein Junge ist Und in mom gefällt uns der Name Dean sehr gut Meine beiden Söhne heißen Jannik und kilian ich finde da passt Dean gut dazu

von Hawaiigirl, 18. SSW 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Baby

schwierige Namenssuche

Hallo! Jetzt dauerts ja nicht mehr allzu lange bis unser Monat kommt. Wir haben es heute endlich mal geschafft unsere Namenslisten abzugleichen- ich weiß, ganz schön spät, aber aus Erfahrung vom ersten Kind, wussten wir, dass es vermutlich schwer werden wird, da wir recht ...

von Snoopy365 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die Qual der Namenswahl

Wir haben uns endlich für einen Namen entscheiden können. Der große Bruder heißt Jonah und der kleine wird nun den Namen Noah tragen. Jungsnamen sind echt schwierig… Wie weit seid ihr mit der Auswahl? Habt ihr schon einen Namen oder könnt ihr euch noch nicht entscheiden?

von Chariva, 25. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Ohjemine - Namensabgleich...

Oh Mädels, Mein Mann und ich haben gestern doch einen ersten Namensabgleich unserer Listen vorgenommen für unsere Bauchmaus (wird ein Mädchen). Joa, noch jemand, bei dem es so gar nicht matcht zwischen den Geschmäckern? Herrjemine, ...

von Tita79, 25. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Guten Morgen zusammen, Ich bin ganz Happy! Wir haben es gestern Abend endlich Mal geschafft über ...

von Bärenohr 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen?

Hallo :) Nach längerem Überlegen haben mein Verlobter und ich uns schon vor 1-2 Wochen endgültig für einen Namen entschieden. Mir war das wichtig mich schon frühzeitig mit dem Namen vertraut zu machen, damit ich mich dran gewöhnen kann und ich mir am ET immernoch sicher bin, ...

von flora95, 23. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche - Hilfe 🙈

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon euren Wunschnamen festgelegt? Für ein Mädchen hätten wir gleich mehrere Namen parat gehabt, aber für unseren kleinen Jungen tun wir uns wirklich schwer. Ich wünsche mir einen klassischen, „normalen“ Namen mit schönem Klang

von Jplang, 28. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensuche

Hey, steht bei euch der Name schon fest. Mein Sohn ist nicht von meinem Freund. Ich war damals alleine von Anfang an und habe den Namen meines Sohnes selbst ausgesucht. Er hat einen italienischen Vornamen und Nachnamen. Dieses Mal fällt es mir total schwer solche wichtigen Dinge ...

von Babynummer 2, 26. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe- Namenssuche

Bitte helft uns :D Für ein Mädchen haben wir Philina oder Matthea. ...für einen Jungeb fällt uns absolut nichts ein. Der Name sollte zu Luca, Noah und Tilda passen..bisher finde ich Elia ganz schön..aber ich weiß nicht so recht.. Habt ihr ...

von Jemalu1111, 23. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.