Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2, 26. SSW am 04.03.2022, 19:26 Uhr

Namensuche

Hey, steht bei euch der Name schon fest. Mein Sohn ist nicht von meinem Freund. Ich war damals alleine von Anfang an und habe den Namen meines Sohnes selbst ausgesucht. Er hat einen italienischen Vornamen und Nachnamen. Dieses Mal fällt es mir total schwer solche wichtigen Dinge wie der Name mit meinen Partner auszusuchen. Ihm gefallen keine italienische Namen. Ist ja inordnung ist geschmackssache. Aber ich finde es muss ja auch ein wenig zum Nachnamen passen, und zum Bruder dann halt. Irgendwie werden wir uns überhaupt nicht einig

 
3 Antworten:

Re: Namensuche

Antwort von Nannirine, 27. SSW am 05.03.2022, 16:22 Uhr

Hey, wie heißt dein Sohn denn?

Für ein Mädchen z. B. Luisa, Elena oder Laura, gibt es hier in bei uns, so wie auch auch im Italienischen, genau so für Jungs Luca oder Matheo, vielleicht ist ja was dabei.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensuche

Antwort von BABE5243 am 05.03.2022, 21:04 Uhr

Boar schwierig finde grade jungen Namen im italienischen schön, mein neffe heißt leano. Bei uns standen Witzigerweise die Namen schon von Anfang an fest, jungen Namen habe ich einfach schon immer so haben wollen den Mädchen Namen kam für uns einfsch direkt in Frage :) wäre warscheinlich nur schwierig geworden wenn wir hleichgeschlechtliche Zwillinge bekommen hätten oder irgendwann das zweite dann auch ein Mädel wird da fällt mir kein Name ein den ich nehmen konnte .. Kann dir sonst leider such nicht helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensuche

Antwort von Dani2022, 27. SSW am 08.03.2022, 13:07 Uhr

Hallo,
einfach solange bequatschen bis er nach gibt .
Schreibt beide eine Liste, wenn es Übereinstimmungen gibt super, wenn nicht überlegt welcher Name euch von den Vorschlägen am besten gefällt.
Wir haben jetzt auch lange diskutiert...
Bei unserem ersten Sohn waren wir uns gleich einig, war sein Vorschlag und den fand ich super.
Jetzt ist es mein Wunschname geworden, den er eigentlich nicht so gut fand, aber er kann damit leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.