Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monemond  am 18.12.2020, 22:21 Uhr

Umbetten - - wie schnell das geht...

Schönen guten Abend zusammen.!

Ich hoffe es geht euch allen gut

Luc fing in der letzten Woche an sich zum Schlafen nicht mehr zu kuscheln zu lassen. Eigentlich wollte ich ihn noch nicht ausquatieren, aber mein Gefühl sagt mir, das es OK ist für ihn und der Zeitpunkt günstig (entwicklungsschub, Zähne,...)

Jetzt zu meiner Frage, die gerne von vorherigen Erfahrungen auch beantwortet werden darf:

Wie habt ihr das umbetten gestartet und gestaltet? Und mit welchem Alter habt ihr angefangen?

Liebe Grüße in die Runde

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Umbetten - - > wie schnell das geht...

Antwort von Starbucks87 am 19.12.2020, 22:30 Uhr

Ooh wie schön, dass es bei euch geklappt hat!

Hier wird das wohl eher nichts.. Merle lässt sich nichtmal ins Beistellbett legen

Einschlafen geht gut, aber dann braucht sie bis zu 2h um ruhig und tief zu schlafen. Das würde niiieeemals im eigenen Bett klappen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich nach einer Nacht mit 3h Schlaf am Stück und einer Bettdecke sehne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbetten - - > wie schnell das geht...

Antwort von Monemond am 20.12.2020, 0:31 Uhr

Ja, eine bis über den Schultern geschlossene Decke hatte ich auch schon lange nicht mehr. Morgens vielleicht 10 Minuten am Stück, wenn luc seinem Vater was erzählt.

In den beistellbett liegt vieles rum nur kein Baby, das hatte bei uns auch nicht funktioniert. Und ob der Wechsel ins eigene Bett geht müssen wir noch abwarten. Letzte Nacht war es schonmal die halbe, die er oben war. DIese Nacht lässt er sich nach dem Stillen wieder weglegen.. Das geht tagsüber nie . Ich versuche mich da nicht zu stressen. Wenn er absolut nicht will ist das auch OK.. Und eigentlich wollte ich warten bis er durchschlafen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbetten - - > wie schnell das geht...

Antwort von Kolibri2017 am 24.12.2020, 7:37 Uhr

Hallo,

wir denken mit unsere Maus noch lange nicht ans ausquartieren, liegt aber daran dass mein Großer erst seit dem er 3 Jahre alt ist im eigenen Bett schläft und fast jede Nacht zu uns ins Bett kommt. Die Kleine wird mit Sicherheit auch irgendwann im Kleinkindalter in ihr eigenes Zimmer ziehen. Ist für uns aber ok. Ich finde es gut dass du dir keinen Stress machst . Jede Familie hat da eine eigenen Zeitplan
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.