Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi am 10.12.2020, 15:03 Uhr

Schock

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe euch geht es gut. Uns geht es auch gut. Die kleine Entwickelt sich super.
Wo soll ich anfangen.
Ich bin tatsächlich wieder schwanger.
Geplant war es erst für nächstes Jahr, wenn die kurze aus dem gröbsten raus ist. Mir ist es nur aufgefallen, dass das Hackfleisch irgendwie anders schmeckt.
Und da ich heute 2 Tage drüber bin, hab ich einfach mal ein test gemacht. Eigentlich nur, um mich zu beruhigen.
Aber sie da. Positiver geht es gar nicht. Mein Freund ahnt nichts, da ich vor zwei Tagen leichte Blutungen hatte und heftige unterleibschmerzen. Ich hab ihm gesagt das meine mens kommt.
Aber das war wohl nichts.
Kann es wirklich sein, dass die leichte Blutung von der einnistung kommt obwohl der Eisprung 12 Tage her ist? Also also am 12 Tag nach dem Eisprung. Jetzt bin ich es+14
Ich bin immer noch leicht geschockt.

Ist jemand auch schon mal so schnell nach der Geburt schwanger geworden?
Zählt man jetzt als risikoschwangere?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Schock

Antwort von GoldigeZeit am 10.12.2020, 21:54 Uhr

Hey, das hört sich doch alles sehr schön an. Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen für eine schöne Schwangerschaft!

Meine beiden ersten sind nur 19 Monate auseinander und zwischen 2 und 3 haben wir 24 Monate. Ich liebe den geringen Abstand und für uns ist es so echt perfekt.

Was ich nur sagen kann, nimm dir Pausen. Genieße dein Baby, denk aber auch an dich und die Schwangerschaft.
Also Risikoschwangere wurde ich nicht eingeschätzt, fühlte mich aber auch nie danach. Ich denke der Körper weiß schon was er leisten kann, wenn er noch nicht so weit wäre, gäbe es auch keine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Maiwunder2015 am 10.12.2020, 22:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin ein wenig neidisch. Nicht das wir noch ein Geschwisterchen wollen, sondern weil meine beiden großen auch nur 12 Monate und 3 Tage auseinander sind (sie hatten sogar den selben e.T.) für unsere Tochter würde ich es mir auch wünschen. Aber uns reichen 3 Kinder, und wir haben kein Kinderzimmer mehr, das war für mich immer vorrangig.

Der kurze Abstand war das erste halbe Jahr schon anstrengend, danach aber das schönste was es gibt. Unsere Söhne sind beste Freunde, sie machen alles zusammen, streiten lieben und vertragen sich.
Für uns war es Perfekt, wie gesagt, hätten wir noch ein Kinderzimmer, würden wir es wieder machen.


Achja, Risikoschwanger war ich nicht, es lief alles wie im Bilderbuch
Alles gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Missi am 10.12.2020, 22:49 Uhr

Vielen Dank.
Den ersten Schock hab ich jetzt verkraftet. Mein Freund hat sich echt gefreut und will definitiv vor der Geburt noch heiraten. Ich wollte es bei unserem ersten Kind nicht in der Schwangerschaft und danach war ja corona. Und er besteht jetzt drauf. Er sagte meine traumhochzeit bekomme ich dann 2022 ohne Bauch.
Ich stell es mir gerade echt anstrengend vor. Meine gerade ein Jahr alt und dann wieder ein Wurm.
Ich hab nur gelesen, dass wenn man unter 6 Monate nochmal schwanger wird, dass man als Risiko schwanger gilt. Ich hab am 29.12 mein ersten FA Termin. Mal schauen was sie dann sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von rose_dust am 11.12.2020, 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ja das mit der Blutung kann sein. Ich habe damals auch am NMT eine leichte Blutung gehabt und damit den Zyklus abgehakt. Allerdings war es definitiv keine periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von subidu am 11.12.2020, 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kenne eine Mama die einen Abstand von glaube nicht Mal 11 Monaten zwischen ihren Zwergen hatte und es war am Anfang zwar anstrengend aber später wunderbar!
Bei ihr war es auch nicht geplant aber sie war sehr Happy darüber

Wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von JenNysBoy am 11.12.2020, 14:17 Uhr

Uiiii, herzlichen Glückwunsch!

So schöne Nachrichten so kurz vor Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Mellyf91 am 11.12.2020, 19:44 Uhr

Glückwunsch

Meine Mädels sind 14 Monate ausseinander und da war auch alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Tille87 am 12.12.2020, 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Bei mir ging es auch sehr schnell
Habe am 03.08.2019 unsere Tochter Jule geboren und am 06.06.2020 unsere Zwillings Mädchen
Somit haben wir ein Altersunterschied von 10 Monaten und 3 Tage!
Mein großer ist schon 14 Jahre alt ...

Ja, es war sehr sehr anstrengend... aber jetzt ist es schon viel einfacher .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von GoldigeZeit am 13.12.2020, 10:36 Uhr

Wenn ich das so lese mit den Abständen, dann haben wir ja riiiiiesen Abstände und ich dachte schon wir wären schnell gewesen Respekt an alle Mütter die nach einem Jahr schon das nächste Baby im Arm halten dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Missi am 13.12.2020, 17:50 Uhr

Boa das stelle ich mir echt sehr sehr stressig vor. Und dann auch noch mit zwillingen. Respekt.
Wir freuen uns auch riesig. Aber eine gewisse "Angst" sag ich mal, was auf mich zukommt, da mein Partner ja dann auch arbeiten ist, hab ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 15.12.2020, 0:22 Uhr

Ich kann aus Erfahrung nichts beitragen, aber/ außer: ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Wird bestimmt alles gut gehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Alinkooo am 15.12.2020, 19:56 Uhr

Herzlichsten auch von meiner Seite :)
Tatsächlich planen wir auch schnell mit einem Geschwisterkind, allerdings habe ich noch gar nicht meine Tage :-X Habt ihr alle voll gestillt bei den kurzen Schwangerschaftsabständen?
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Alinkooo am 15.12.2020, 19:57 Uhr

Herzlichsten auch von meiner Seite :)
Tatsächlich planen wir auch schnell mit einem Geschwisterkind, allerdings habe ich noch gar nicht meine Tage :-X Habt ihr alle voll gestillt bei den kurzen Schwangerschaftsabständen?
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Missi am 15.12.2020, 20:10 Uhr

Ne ich habe überhaupt nicht gestillt. Hab direkt nach dem wochenfluss meine Tage bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.