Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 09.12.2020, 18:11 Uhr

You See me rollin..

Emma hat heute entdeckt dass man, wenn man sich mehrfach dreht , an neue Orte gelangt
Sie kann zwar noch nicht wirklich steuern wo die Reise hingeht aber Hauptsache man bewegt sich von einem Fleck .

Vorbei ist die Zeit der Ortsstabilität..
Zum einen finde ich es spannend und schön.. zum anderen irgendwie schade

Und wie halten euch eure Mäuse auf Trab?

LG subidu

 
5 Antworten:

Re: You See me rollin..

Antwort von Monemond am 09.12.2020, 21:56 Uhr

Robben, krabbeln und 4-füßler-stand. Und erzählen in allen Silben. Da, dei de, neulich hat er le ausprobiert und ma geht auch schon super.

Der Kinderarzt war sehr zufrieden mit ihm heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: You See me rollin..

Antwort von subidu am 10.12.2020, 7:50 Uhr

Haha wie toll
Das freut mich

Emma versucht auch den 4 füßler.. die Beine sind stark genug, die arme noch nicht alles zu seiner Zeit

Wir haben auch bald die nächste Untersuchung ich hoffe sie schreit nicht wieder sobald der Arzt kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: You See me rollin..

Antwort von JenNysBoy am 11.12.2020, 14:14 Uhr

Unser Zwerg hat auch das Turborollen für sich entdeckt. Nichts ist mehr sicher. Gestern hat er sich gerollt und seine Krabbeldecke dabei festgehalten. Ergebnis war ein eingerolltes schreiendes Baby. Und ich war nur in der Küche mein Wasserglas holen. Vorgestern hab ich ihn unter dem Sofatisch gefunden, dabei war ich im Raum und hab nur mal kurz was auch immer gemacht.
Hochdrücken versucht er, aber der Kopf ist noch zu schwer. Auf dem Teppich ist es ja kein Problem, wenn er den Kopf fallen lässt. Auf dem Parkett gabs dann schon einige Tränchen. Es wird spannend und gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: You See me rollin..

Antwort von TroSpi_3 am 13.12.2020, 13:21 Uhr

Bei uns geht’s auch los! Sie robbt wie ein Profi, der Hüftschwung sieht schon ein bisschen aus wie krabbeln und der Vierfüßler klappt auch gut, nur die Kombi noch nicht.
Hoffentlich lässt sie sich noch ein bisschen Zeit, denn mit dem krabbeln kommt ja bald das hochziehen und unsere Wohnung ist definitiv noch nicht ganz kindersicher.

Ach ja, dafür ist seit dem mobil werden einschlafen überhaupt nicht mehr gut. Als wären es körperliche Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: You See me rollin..

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 15.12.2020, 0:30 Uhr

Hauptsache es geht vorwärts, die Richtung ist egal

Hier dreht sich noch nichts, weiterhin ein ortsstabiles, gemütliches, ausgeglichenes Baby, keine Zähnchen und lacht sehr viel. Außerdem sehr interessiert am Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.