Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenNysBoy am 30.11.2020, 9:19 Uhr

So schnell vergeht ein halbes Jahr

Hallo ihr Lieben!

Unser Zwerg wird heute 6 Monate alt. Wahnsinn, wo ist die Zeit hin?
Seit vorgestern sind endlich beide Schneidezähne draußen. Endlich
Die Nächte sind furchtbar anstrengend. Zahnen, der Herr muss nachts seine Drehungen in alle Himmelsrichtungen üben und zwischendurch muss man noch gaaaaaanz viel erzählen. Tagsüber ist er dann müde, quengelig und schlecht drauf. Er tut mir so leid. Und mein Rücken mir auch. Nur in der Trage scheint es ihm gut zu gehen. Also trage ich. Wir haben bestimmt schon ein abgesenktes Parkett
Aber: letzte Nacht hat er zum ersten Mal die komplette Nacht in seinem Beistellbett geschlafen (aber trotzdem alle 2h stillen). Ich musste mich also mal nicht um das Baby drum rum verrenken.
App sagt, der Schub ist fast geschafft, die ersten Zähnchen sind draußen und Vollmond ist vorbei. Ich hoffe auch eine ruhige und entspannte Woche.

Wie geht es euch?

 
2 Antworten:

Re: So schnell vergeht ein halbes Jahr

Antwort von Starbucks87 am 30.11.2020, 16:17 Uhr

Wooooow, das hört sich anstrengend an! Ich drücke euch fest die Daumen, dass es jetzt wieder ruhiger und entspannter wird!

Die Nächte sind bei uns ähnlich. Alle 2h stillen, versuchen ins Beistellbett zu legen, irgendwann aufgeben und im Bett ums Kind verrenken

Merle ist jetzt 5 Monate alt, noch kein Zahn in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell vergeht ein halbes Jahr

Antwort von DieJessy am 02.12.2020, 9:28 Uhr

Huhu
Bei meiner Motte sind die zähne vor vier Wochen schon durchgekommen das war eigentlich kein Problem nur jetzt ist sie im 5. Schub Herr im Himmel der ist bis jetzt der anstrengendste von allen!
Ist quengelig und weinerlich will auf den Arm und dann doch wieder nicht ablegen ist der Horror
Vielleicht ist dein kleiner auch im Schub???
Gott sei dank geht das vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.